Und mit dieser neuen Version sehen die Icons von loshombre ([Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/3930/uniconszt4.png]) nicht mehr gut aus:
[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/558/updatenotifiericonswn9.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Ich nehme an, der Code hat sich geändert. :cry:
Updateanzeige für Erweiterung
-
data -
16. Februar 2006 um 12:36 -
Erledigt
-
-
Wenn ich Zeit dazu finde, schraub ich das wieder gerade.
-
overlay.css:
Code
Alles anzeigen/***** Icons *****/ .un-icons { list-style-image: url(chrome://updatenotifier/skin/un-icons.png); } .un-icons[icon="none"] { -moz-image-region: rect(0px 67px 16px 52px); /* Grey icon */ } .un-icons[icon="extension"] { -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px); /* Blue icon */ } .un-icons[icon="theme"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 16px); /* Green icon */ } .un-icons[icon="both"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 0px); /* Blue and Green icon */ } .un-icons[icon="restart"] { -moz-image-region: rect(0px 52px 16px 33px); /* Red icon */ }
Und einer über dem Code:
-
:klasse: Danke.
-
Lassen sich die Änderungen an der overlay.css und am Icon irgendwie über die userChrome.css durchführen? Es ist beim Update immer so viel Arbeit, die Erweiterung neu anzupassen.
-
Grafik in den Chromeordner, Code in die userChrome:
CSS
Alles anzeigen/***** UpdateNotifier Icons *****/ .un-icons { -moz-appearance: none !important; list-style-image: url("un-icons.png") !important; } .un-icons[icon="none"] { -moz-image-region: rect(0px 67px 16px 52px) !important; } .un-icons[icon="extension"] { -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important; } .un-icons[icon="theme"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 16px) !important; } .un-icons[icon="both"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 0px) !important; } .un-icons[icon="restart"] { -moz-image-region: rect(0px 52px 16px 33px) !important; }
-
Danke, funktioniert aber noch nicht ganz, der Throbber fehlt noch. Wie bekomm' ich den noch 'rein? Der Throbber wird zur Zeit durch das "Update für Erweiterung verfügbar" Icon dargestellt.
-
Hi Coce,
bei mir sieht das so aus:
entweder in Stylish oder userChrome.css eintragen.
CSS
Alles anzeigen/******* Update-Notifier Icons *******/ .un-icons { -moz-appearance: none !important; list-style-image: url("file:///c:/PfadzumOrdner/wo-Du-die-geänderten/Icons+Throbber/ gespeichert-hast/Deine-un-icons2.png") !important; } /* Grey icon */ .un-icons[icon="none"] { -moz-image-region: rect(0px 67px 16px 51px) !important; } /* Blue icon */ .un-icons[icon="extension"] { -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important; } /* Green icon */ .un-icons[icon="theme"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 16px) !important; } /* Blue and Green icon */ .un-icons[icon="both"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 0px) !important; } /* Red icon */ .un-icons[icon="restart"] { -moz-image-region: rect(0px 51px 16px 33px) !important; } /* Loader Throbber */ .un-icons[icon="busy"] { list-style-image: url("file:///c:/PfadzumOrdner/wo-Du-die-geänderten/Icons+Throbber/ gespeichert-hast/Dein-loader2.gif") !important; -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important; }
-
Hallo Coce, bei mir funktioniert folgender Code super, habe ihn aber glaube ich schonmal hier im Thread geposted:
CSS
Alles anzeigen/***** UpdateNotifier Icons *****/ .un-icons { list-style-image: url(un-icons.png) !important; } .un-icons[icon="none"] { -moz-image-region: rect(0px 67px 16px 51px) !important; /* Grey icon */ } .un-icons[icon="extension"] { -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important; /* Blue icon */ } .un-icons[icon="theme"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 16px) !important; /* Green icon */ } .un-icons[icon="both"] { -moz-image-region: rect(0px 33px 16px 0px) !important; /* Blue and Green icon */ } .un-icons[icon="restart"] { -moz-image-region: rect(0px 51px 16px 33px) !important; /* Red icon */ } .un-icons[icon="busy"] { list-style-image: url(throbber.gif) !important; -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important; /* Throbber */ }
-
So wie bei jandb1980 sieht's bei mir jetzt auch aus.
Danke Leutz! :klasse: -
Aber nur, wenn du n anderen Throbber nimmst! Will man den Defaultthrobber, muss der Pfad dadrauf natürlich verweisen.
Aber das hab ich schon hier , im Früher des Jahres auch schon mal und wat weiß ich wo noch alles behandelt. *zu Fremdfederschmücker jandb1980 guck* :wink:
Naja! -
*g* sorry loshombre aber ich dachte mir, mit diesem Code ist Coce geholfen, und ich hab nicht mehr gewusst wo ich den Code hier her hatte, also hab ich ihn kurzerhand hier nochmal reingepostet
bist mir hoffentlich nicht böse? -
blöde frage, aber sollte sich dieser Thread nicht eigentlich mit ff 2 erledigt haben?
Der hat doch einen eigenen notifier
-
ich würde sagen nein
-
-
hm, wieso das? also bei mir kommt halt son fenster, wo die updates drin sind.. einma auf installieren klicken und gut is? was is daran dürftig?
-
Das Fenster kommt nur einmal beim Fuchsstart, wenn es eingestellt ist, dass er auf Updates checken soll. UN stellt paar nette Icons (die wir lieben ) zur Verfügung, man kann das Zeitintervall der Updateüberprüfung einstellen und die Meldungen kommen halt im laufendem Betrieb samt sofortigem Neustart, wenn mal will. Die Icons kann man auch wahlweise, oder beides in der Menü-und Statusbar platzieren.
-
na ok, wer nicht bis zum nächsten start (was wahrscheinlich eh maximal 2 stunden sein werden) warten kann, der braucht dann eben UN
-
2 stunden? :o du meinstest wohl 2 wochen?
-
Du hast FF 2 wochen am stück laufen? scheisse und ich dache meiner läuft lange oO
-