WOW ich bin begeistert - FIREFOX ist super

• Hi Allerseits

Ich bin neu in der FIREFOX Welt hatte früher unter WIN95 immer NETSCAPE und dann als NETSCAPE sich mehr oder weniger als nicht mehr brauchbar erwiesen hatte immer IE verwendet. Nun wollte ich eine Alternative und bin dabei auf FIREFOX V0.8 gestossen.

Ich kann nur sagen ich bin begeistert - das Teil läuft absolut stabil - konnte bisher alles was ich angesurft habe anzeigen ohne irgendwelche optischen Fehler und das ALLERWICHTIGSTE - FIREFOX is nich von KLEINWEICH

Ich bin kein Programmierer oder LINUX FREAK sondern einfach Anwender der sich über brauchbare nicht MS "verseuchte" SW freut

Einen großen Dank an alle Entwickler die daran arbeiten

weiter so

GREETINGS

Thomas (THUNDERBALL)

• Da wir schon beim Firefox-loben sind mach ich auch mit :)

Ich find den Firefox auch super sieht extrem hübsch aus hat die leistungstärkeste Html engine die die menschheit je entwickelt hat ,(gecko)

ist schnell, hat viele mächtige funktionen und vorallem hat er microsoft gezeigt dass man alles immer besser machen kann...

ich nutze den internet explorer nur noch um mein system upzudaten und muss mich nicht mher mit pop-ups hijacking active x herumschlagen.....

Danke AOL Danke Mozilla.org ;)

Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

• Faktisch schon. Sie haben den Grossteil der Entwicklung finanziert. Auch wenn ich die Firmenpolitik und Motivationen von AOL nicht billigen kann, so muss man ihnen zugestehen, dass es ohne sie jetzt kein Mozilla geben würde.

• Hi

Hoppla - hab ich tatsächlich übersehen mit den etwas falschenThread - bleibe aber trozdem bei meiner Meinung

IRONIE AN ":-) FIREFOX RULES - KLEINWEICH GO HOME :) IRONIE AUS

im Ernst - bis zu Version 4.6 hatt ich nur Netscape aber dann waren die Nachfolgerversionen unbrauchbar und dadurch ist MS zu mächtig geworden . Nur durch die Arbeit der vielen freien Programmierer gibts jetzt wieder eine gute Alternative und ich werde den FIREFOX immer dann benutzen wenn ich nicht ausdrücklich IE brauch

Greetings
    Thomas

Zitat von Intelego

Firefox ist der beste Browser,glasklar. :)

Jedoch hast du in deiner Überschwänglickeit übersehen das das Forum für Feedback sich unterhalb befindet !

Einmal editiert, zuletzt von THUNDERBALL (3. April 2004 um 19:38)

• Netscape6 basierte noch auf einer sehr frühen Beta-Version vom Mozilla. Das war ein völlig verfrühter und überhasteter Akt von AOL und hat Netscape und auch Mozilla sehr geschadet. Erst mit Netscape 7.0 Final (Basierent auf Mozilla1.0.1) brachte einen benutzbaren Browser mit. Aber da wurde unverständlicherweise der Popuplocker ausgabaut. Der erste richtig gute Netscape war erst Netscape7.1, der auf Mozilla1.4 basiert.

(und nein. ich hab netscape seit version 4 nicht leiden können. der hatte von html keine ahnung.)

• Zitat von bugcatcher

Auch wenn ich die Firmenpolitik und Motivationen von AOL nicht billigen kann, so muss man ihnen zugestehen, dass es ohne sie jetzt kein Mozilla geben würde.

Mah hätte das neutral Smilie in meinen Post beachtet... :wink:

WXP - Firefox 1.0