Bezeichner für userchrome.css gesucht [closed]

  • Hallo,

    mit

    menuitem[label="SRV-1"].bookmark-item { background-color: #FF0000 !important; -moz-appearence: none !important; }

    ist es mir gelungen, ein einzelnes Lesezeichen (Menü: Lesezeichen) anzusprechen.

    Könnte mir jemand sagen, wie der entsprechende Bezeichner lautet für das gleiche Lesezeichen, allerdings befindet es sich in einem Ordner auf der Lesezeichensymbolleiste ?

    Über den DOM-Inspektor bekomme ich leider nur die Bezeichnung für den Ordner selbst und in der Hierarchie darunter hat keine Bezeichnung funktioniert.

    Vielen Dank.
    Giovanni

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

    Einmal editiert, zuletzt von liracon (18. Februar 2006 um 23:41)

  • ..... kein Profi zufällig hier, der einen Tipp loswerden möchte ?

    Thema wurde bisher hier nicht behandelt, auch das Web gibt nicht gerade viele Auskünfte darüber.

    Vielleicht habe ich ja noch Glück.

    Merci
    GIovanni

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Versuche es mal so:

    CSS
    toolbarbutton.bookmark-item[label="SRV-1"] { background-color: #FF0000 !important; -moz-appearence: none !important; }

    _edit_
    Mit background-color geht es anscheinend nicht.
    Aber folgendes geht:

    CSS
    toolbarbutton.bookmark-item[label="SRV-1"] {font-weight:bold !important;}

    Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
    ... keine Zeit...

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Benutzero…ezeichen_Tweaks

  • vielen Dank, leider kein Effekt mit dem Code.

    Ich übertreibe mal, aber ich denke, ich habe jede Seite, die ich irgendwie zu diesem Thema finden konnte im Netz, mittlerweile gelesen.

    Ist mein Vorhaben denn wirklich so ungewöhnlich, dass auch nichts dazu zu finden ist ???

    Verzweifel .....

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Hallo,

    vielen Dank, hab Deinen Tipp jetzt nicht mehr ausprobiert, da Problem bereits nach der "Urzeitmethode" gelöst:

    262 verschiedene Möglichkeiten in 13 Stunden gesamt in Kombination gesetzt und Nr. 113 hat dann das Ergebnis gebracht. Armer Fuchs, schliessen, starten, schliessen, starten .......

    Trotzdem - merci !

    Nice weekend
    Giovanni

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)