Firefox stürzt unregelmäßig ab!

• Also ich habe das Problem, dass Firefox öfters abstürzt .... ansich ist das ja kein Weltuntergang aber leider löscht er dabei immer meine Favicons und meinen Cache.
    Also es passiert manchmal total unregelmäßig wenn ich in Outlook nen Link anklicke.
    Oder ich klicke bei dem Programm "HLSW" auf "?" und dort "Deutsche Webseite besuchen" ... da ist er mir auch schon abgestürzt. Das lustige ist nachdem es abgestürzt ist und ich es wieder neustarte gehts aufeinmal also dann stürzt er nicht mehr ab.
    Kennt da einer ne Lösung? Hab auch schön öfters alles nochmal neu draufgemacht hat aber auch nichts gebracht :(

mfg
    jacky :D

• ja ist einmal passiert danach nicht mehr.
    Und das mit dem HLSW war auch nur einmal ... mich ärgert es nur, dass dann der Seitenaufbau wieder so lange dauert. Wenn er nur abstürzen würde wärs mir egal.
    Hab inzwischen eh von Outlook auf IncrediMail gewechselt.
    Wenn ich Links über ICQ geschickt bekomme geht alles ... also da isser noch nie abgestürzt.
    Woran kann das denn liegen? Kann es vielleicht irgendein Konflikt mit ner bestimmten Erweiterung geben?
    Ich kann ja mal alle meine Erweiterungen aufzählen vielleichts hilft es ja den Fehler zu finden:

Tabbrowser Extensions - Deutsch
    Tabbrowser Extensions Tab Session Management Module - Deutsch
    Adblock - Deutsch
    IE View 0.7 - Deutsch
    Browser Uptime 1.0.1 - Deutsch
    User Agent Switcher 0.3 - Deutsch
    Statusbar Clock 1.3.1 - Deutsch
    Copy Image 0.1 - Deutsch
    ChromeEdit Deutsch 0.2
    Sort Bookmarks 0.4.4 for Mozilla Firefox
    CuteMenus 0.3
    Uninstaller 0.1 - Deutsch
    JSlib-Programmbibliothek
    Paste and Go 0.2 - Deutsch
    DownloadWithMod 0.0.6
    SpiderZilla

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

mfg

• also über incredimail könnte man streiten oder auch nicht. soviel ressourcen wie der braucht ... na ja.

ohne mich wiederholen zu wollen: sortbookmarks ist für mich ein ganz schlimmer finger. die erweiterung hat mir den ganzen ff durcheinandergebracht. mag anderen anders ergangen sein. aber bei mir kommt diese erweiterung nicht mehr auf die platte. deaktiviere diese mal, vielleicht liegts da daran ....

• Ok werde ich mal ausprobieren. Im Prinzip kann man es ja auch ganz leicht selbst sortieren ;)
    IncrediMail verbraucht viel Ressourcen? Also bei mir braucht das 10 MB ... geht ja eigentlich nocht. Was benutzt du denn für nen Email-Client bzw. welchen würdest du mir empfehlen?
    Ach habe noch ein kleines Problem. Undzwar wenn ich hier tippe finde ich den Balken also zur Übersicht wo man gerade ist (hoffe du weiss was ich meine) viel zu dick. Wenn ich die gleiche Seite mit dem IE öffne ist der Balken bzw. Strich viel dünner. Kann man das irgendwie ändern?

mfg

• also mit dem balken - da weiss ich im moment nicht so genau was du meinst. mach doch mal ´nen screenshot.

incredimail - meinte nicht dass er die festplatte allzu grosszügig belegt, sondern die systemressourchen.

mailclient: thunderbird, das wäre für mich klar. kann ihn im moment leider nicht nutzen, da ich im wlan surfe, leider mit den zugangsdaten meiner geliebten ehefrau. dieses wird sich jedoch ab dem 13. mai *gottseidank* ändern. da ziehe ich mit meinem büro ins eigene haus - aber mit meinen zugangsdaten *freu*

• Also ich hab dich schon richtig verstanden. Im Taskmanager steht einmal ein Eintrag von 10 MB und einmal von 4 MB.
    So hier ein Screen [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jacky2k4/bla.JPG]

Naja Thunderbird gefällt mir nicht so. Erstens teilt der meine beiden Email Adressen auf .... bei Outlook hatte ich da keinen Unterschied gemacht was mir auf besser gefiel ;) Und irgendwie nervt es wenn ich nen Doppelklick auf nen Ordner mache, dass dann ein neues Thunderbird Fenster gestartet wird.
    Gibts sonst noch ne gute Alternative zu Thunderbird?

mfg

• .... alles weitere ist wohl geschmackssache. da hast du wohl die quahl der wahl. obwohl outlolok ist das letzte programm, was bei mir in die engere wahl käme.... aber wie gesagt.....

• also du hast keine Lösung für diesen Strich da ne?
    Hm also IncrediMail find ich schon irgendwie schick. Hast schon recht das Ding verbraucht doppelt soviel wie Outlook Express.
    Hm hab ja schon viele ausprobiert nur IncrediMail ist bis jetzt der einzige der mir gefallen hat.
    Also fallen dir keine anderen mehr ein oder?

mfg

• sry. du meintest die breite/dicke des mousecursors ?! da habe ich im moment keine lösung, obwohl den kann man ja in der systemsteuerung einstellen - das wirst du aber sicherlich bereits versucht haben.

zum mailclient: nein, habe im moment keinen anderen vorschlag.

• Naja das ist ja eigentlich die Strich für die Textanzeige. Hab grad in der Systemsteuerung geguckt aber da war nix außerdem wenns der IE ja richtig anzeigt muss es doch am FF liegen oder nicht?

mfg

• Hm das ist aber komisch. Also ich meine nicht den Strich wenn du mit der Maus über irgendeinem Text bist sondern wenn du wie ich z.b. grade ne Antwort schreibst.
    Kann doch nicht sein, dass das bei dir gleich aussieht. Du hast doch auch die normale 0.8er Version .. also nicht Nightlies oder ?

mfg

• gemail wäre ne gute alternative für dich wird von einem Deutschen team entwickelt viele finden es sogar besser als Thunderbird.....

gib mal in google gemail ein.....

ich bleibe trotzdem bei Sturmvogel, denn kein anderer lässt sich so an mich anpassen wie der Blaue Piepmatz ;)

mfg Arthas

Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)