Onlinebanking Firefox Problem?

• hallo ich habe ein Problem,seit dem ich von 1.5 auf 1.5.0.1. geupdatet habe geht meine Onlinebanking Seite nicht mehr auf.Ich bekomme dauernd die Meldung Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Ich kann machen was ich will nix geht mehr.Musste zwangsläufig IE wieder aufspielen und da geht es wieder.An was kann das liegen oder sollte ich vielleicht 1.5. wieder aufspielen? Wäre für einen Tip dankbar.Gruss

• Hi,
    am besten du versuchst zuerstmal ein neus Profil zu erstellen und das auszuprobieren!
    Wenn es damit funktioniert, dann nach und nach erst deine Erweiterugen wieder installieren und nach jeder Erweiterung am besten schauen ob noch alles geht(Firefox beenden,neustarten Banking schauen usw wiederholen bis alles geht).
    Hilfe zum neuen Profil erstellen hier

MfG Carsten

• Hallo also den IE musste ich wieder neu aufspielen der war noch nie auf der Festplatte.Mit dem geht es ja nur meine Firefox macht jetzt Probleme.Onlinebanking mache ich bei der Sparkasse ohne ein Zusatzprogramm rufe nur die seite auf und gebe dann die Daten ein. Aber vieeleicht liegt es auch an den Erweiterungen einige waren nicht kopatibel zum neuen 1.5.0.1. werde ich mal nachchecken.Nur komisch ist es schon das beim IE alles klappt :cry:

• Zitat von dzweitausend

Hi,
    am besten du versuchst zuerstmal ein neus Profil zu erstellen und das auszuprobieren!
    Wenn es damit funktioniert, dann nach und nach erst deine Erweiterugen wieder installieren und nach jeder Erweiterung am besten schauen ob noch alles geht(Firefox beenden,neustarten Banking schauen usw wiederholen bis alles geht).
    Hilfe zum neuen Profil erstellen hier

MfG Carsten

Danke für den Tip mit einem neuen Profil geht die Seite wieder auf.Es liegt also an irgendwelchen Einstellungen.Mal sehen ob ichs raus finde.
    Schönen Sonntag noch