firefox abstürze

• kann man firefox dazu bringen das er nicht abstürzt?

immer wenn ich auf gewisse seiten gehe, und down them all benutzte stürzt er nach ner zeit ab, ohne vorwarnung, bei dta wenn man da bilder lädt, hängt er und wenn ich glück habe kommt nach 10min, eine meldung ob man ein skript stoppen will, dann geht er wieder hab ff1.5. session saver hab ich schon, is net schlecht

Und wo sieht man die beobachteten themen?

und nochwas, wenn ich erweiterungen per autoupdate updaten lasse woher zieht er die? so das ich sie extra laden kann zum archivieren

• Welche Erweiterungen nutzt du ?

Starte den Firefox mal nur mit aktiviertem dta, falls du mehrere
    Erweiterungen hast.
    Beobachte ob das Verhalten dann immer noch auftritt.
    Wenn nicht, ist eine andere Erweiterung dafür verantwortlich.
    Dann schaltest du eine nach der anderen wieder aktiv und
    wartest bis der Fehler wieder auftritt. Die zuletzt aktivierte
    Erweiterung ist dann der Übeltäter.

Ggf. kannst du es auch mit einem neuen Profil versuchen und dort
    dann nur dta installieren usw.

Profilmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• 1.) Aktuallisiere mal deine Erweiterung wo es schon beisteht.

2.) Versuche es mal ohne Download Tweak, evtl. beissen sich ja zwei
    Download Erweiterungen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von feerles85

...
    wo sieht man die beobachteten themen? damit ich das hier wieder finde?

Themen beobachten bezieht sich auf eine Mail, die einem zugeschickt
    wird, sobald eine Antowort zum beobachteten Thema da ist.

• also anscheinend gehts, hab des Download Tweak deaktiviert und

hab des gemacht

Zitat von Alexxander

Tippe mal about:config in die adresszeile ein, suche über den Filter die unten angegebene Einstellung und setze den Wert hoch:

dom.max_script_run_time

Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.

Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.

Alexander

habs ma auf 1 gestellt