Grafiken in popup-Fenstern werden nicht angezeigt!?

• hallo,
    ich nutze die akteulle deutsche firefox-version. hier (aber auch schon bei den vorgängern) habe ich folgendes problem, stets bei einer website:
    auf der seite werden bilder dargestellt, die man anklicken kann ("click on image for larger view"). daraufhin öffnet sich ein popup-fenster. darin sollte die größere version des bildes gezeigt werden.
    stattdessen erscheint ein leeres weisses fesnter, in dessen titelzeile lediglich die webadresse steht sowie der zusatz: "popup.php, GIF-Grafik, 1x1 pixel"
    ausserdem wird noch das steuerelement angezeigt ("close window").
    das problem tritt immer auf der selben seite auf (http://www.daz3d.com). da ich dort häufiger einkaufe, ist das ein echtes problem. dass ein spezieller popup-blocker aktiv wäre, wird nicht angezeigt.
    auf anderen seiten mit popups habe ich das problem nicht.
    woran könnte das liegen?

mfg und danke!

foxnewbie

• Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden von ursprünglicher Website inaktiv ?

Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->JavaScript aktiv und mit den Optionen mal spielen ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• xtras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden von ursprünglicher Website inaktiv ?
    nein, ist aktiv.

Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->JavaScript aktiv und mit den Optionen mal spielen ...
    mhmm, leider auch ohne erfolg.

ich kenne auch keinen, wo das nicht geht, ausser bei mir.
    im IE6 geht es aber auch nicht.

naja, der webspace - unendliche weiten...

newbie

• Zitat von foxnewbie

aber bei anderen seiten funktioniert es halt problemlos.
    nur bei dieser einen nicht!

Wenn's nur bei einer Seite ist: Bitte den Link angeben.

Zitat von foxnewbie

xtras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden von ursprünglicher Website inaktiv ?
    nein, ist aktiv.

Mach den Haken mal raus.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!