Problems mit Erweiterung

• Hallo

Wenn ich bei meinem deutschen FF-0.8 auf Tools/Einstellungen.. gehe, hier auf Erweiterungen und neue Erweiterungen herunterladen öffnet sich die englische Extensionseite aber ohne die vielen Hilfsprogramme.
    Was und wo muss ich ändern damit ich wieder Erweiterungen installieren kann und wenn möglich mit der deutschen Anleitung.
    BS Windows XP

Vielen Dank und Grüsse

Erich

Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

• Zitat von Erischa

Hallo

Wenn ich bei meinem deutschen FF-0.8 auf Tools/Einstellungen.. gehe, hier auf Erweiterungen und neue Erweiterungen herunterladen öffnet sich die englische Extensionseite aber ohne die vielen Hilfsprogramme.
    Was und wo muss ich ändern damit ich wieder Erweiterungen installieren kann und wenn möglich mit der deutschen Anleitung.
    BS Windows XP

Vielen Dank und Grüsse

Erich

>Either mozdev.org is down or something broke

entweder mozdev.org ist down oder irgendetwas ist kapput (oder so ähnlich ;)). bedeutet das die webseite probleme hat die erweiterungen von mozdev.org abzuholen und anzuzeigen.

http://extgermany.tk < deutsche erweiterungen

• Hallo Nizzer

Verstehe ich das jetzt recht, dass hat nichts mit meinen PC - Einstellung zu tun sondern dies ist ein Allgemeines.
    Gibt es schon eine deutsche Erweiterung für die Google Toolbar?

Gruss Erich

Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

• Zitat von Erischa

Hallo Nizzer

Verstehe ich das jetzt recht, dass hat nichts mit meinen PC - Einstellung zu tun sondern dies ist ein Allgemeines.
    Gibt es schon eine deutsche Erweiterung für die Google Toolbar?

Gruss Erich

genau, probleme der (oder mit) der website, da ist firefox oder dein pc nicht dran schuld.
    zur google-toolbar: gute idee, mal gucken ob ich das übersetzen kann :)