Website wird nicht richtig angezeigt

• Einen schönen Guten Tag.

Ich habe Probleme mit meinem Firerfox Browser Version 1.5, bei mir werden die Spalten wo man z.b. Passwörter oder Benutzernamen ein gibt Übergroß dargestellt, Habe schon vieles über die Einstellungen versucht, hat aber bisher nix funktioniert. Wie kann ich dieses Problem Beheben?

Herzlichen Dank jetzt schon mal!

• Das hat doch mit Werbung nix zutun. Wenn du uns keine Beispielseite sagen kannst können wir auch schlecht helfen...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Was is an der Site so schlimm? ;)

Also ich kann zumindest sagen dass es nicht an der Seitenprogrammierung liegt sondern an irgendeiner Einstellung bei dir. Vielleicht beeinflussen irgendwelche Schriftgrößeneinstellungen die Größe der Felder oder so... Wenn dus gar nicht mehr wegbekommst kannst du ja mal ein neues Profil versuchen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Joa Danke erst mal für Deine schnelle Hilfe werde dies mal versuchen und schreib dann rein ob sich was verändert hat. Wie kann Ich denn ein Neues Profil anlegen?

Um noch mal auf diese Seite zurück zukommen, Ich wollte nur keine Werbung machen für diese Seite.