Hallo
ist es möglich, dass die Such-Symbolleiste, die mit Strg-F aufgerufen wird, auch ständig und immer eingeblendet ist, ohne dass ich o.g. Tastenkombi wählen muss??? Hab im Forum nix dazu gefunden, oder bin ich zu blöde? :shock::?
Hallo
ist es möglich, dass die Such-Symbolleiste, die mit Strg-F aufgerufen wird, auch ständig und immer eingeblendet ist, ohne dass ich o.g. Tastenkombi wählen muss??? Hab im Forum nix dazu gefunden, oder bin ich zu blöde? :shock::?
Immer eingeblendet glaube ich nicht?
Aber einfach losschreiben im Browser, dann erscheint die Leiste automatisch.
Dazu solltest Du aber unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Allgemein das Häkchen machen bei "Suche bereits beim Eintippen starten".
Es geht mit FireFoxMenuButtons.
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=2046
Nach Installation findet man unter "Anpassen" eine Lupe. Diese kann man sich am besten in die Statusleiste ziehen. Anklicken....und die Suche bleibt offen....
Also, in die Statusleiste ziehen klappt bei mir nicht. Aber wenn ich es in die normale Symbolleiste ziehe, muss ich ja trotzdem noch klikken, dann kann ich auch genau so gut Strg-F machen, aber trotzem tausend dank.
Ulriimaus
Stimmt....aber 1xKlicken fand ich praktischer als Strg+F :wink:
Wieso klicken, wieso Strg+F?
Einfach losschreiben und fertig. Da braucht man nix zu klicken. Oder hab ich hier was falsch verstanden?
Richtig, nur dann verschwindet nach kurzer Zeit die Suchleiste und manchmal ist man nicht so schnell und muß von vorne anfangen....
Oder einfach folgendes in die UserChrome.css:
Danke JonHa
es funzt optimal
---------------------------
Liebe Grüsze an alle Emsköppe