Hallöchen,
ich wende mich an dieses Forum, weil ich leider nicht mehr weiterkomme. Seit über einem Jahr benutze ich mit Begeisterung den Firefox. Leider ist mir heute eine Dummheit passiert. Irgendwie kam beim Surfen auf einmal ein Fenster, das mich darauf hinwies, dass Firefox mein Benutzerprofil speichern müsse. Da ich diese Meldung noch niemals zuvor gesehen hatte, habe ich das abgelehnt und das Profil gelöscht - oh wee. Dann kam ich natürlich nicht mehr weiter und ich mußte ein neues Profil erstellen. Das ging auch in Ordnung, doch dann mußte ich mit Schrecken feststellen, dass alle gesammelten Lesezeichen verschwunden waren (ist ja eigentlich logisch, wenn ich es mir jetzt im nachhinein überlegen).
Nun ist guter Rat teuer.
Deshalb meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die wertvollen Lesezeichen wiederherzustellen und aus irgendwelchen Ordnern/Dateien o.ä. hervorzuzaubern?
Ich weiß sonst nicht, wie ich die ganzen gesammelten Links sonst wiederfinden könnte.
Ich habe noch die 1.0-Version und das ganze läuft unter Windows XP.
Ich mache regelmäßig Datensicherungen, aber die Lesezeichen habe ich dabei nicht berücksichtigt.
Bitte helft mir.
Viele Grüße
hitman