Hallo,
ich weiß, dass das Problem bekannt ist, ich habe mir auch schon die entsprechende Seite im Wiki angesehen.. Das Problem ist nur, dass ich keine Extension aktualisiert habe, und gestern funktionierte es noch tadellos. Und heute nun sollen (da '^') gleich mehrere Extensions zerschossen sein? Ich habe komplett alle deaktiviert (außer MinimizeToTray, die konnte ich nicht deaktivieren), aber der Fehler tritt nach wie vor auf. Heißt das, dass es dieses MinimizeToTray sein muss? Ich hatte das Problem schonmal, da stand aber Code drin, der auf Adblock schliessen liess. Also bin ich auf die 0.6 gewechselt und das Problem war behoben. Jetzt allerdings stehe ich schon ein wenig vor einem Rätsel. Und - ich habe nur wenig Lust, mir ein neues Profil zuzulegen und alle Einstellungen, Extensionen, Bookmarks etc. erneut vorzunehmen.
Was könnte ich tun? Wird beim Deaktivieren einer Extension der Code dennoch ausgeführt oder kann man wirklich davon ausgehen, dass es definitiv nicht an den deaktivierten liegt?
Ich danke Euch für Eure Tipps...
Dave
Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass der Fehler im Safe-Mode nicht auftritt.