Gestern hatte sich mein System wärend des Surfens aufgehangen, sodass ich neustarten musste. nach dem Neustart waren meine ganzen Lesezeichen weg (dank der Backups kein Problem) Und es wird die Lesezeichen-Leiste sowie dieses Suchenfenster in der Navigationsleiste angezeigt.
Nun klicke ich mit rechts auf eine der Leisten, macht den Haken bei der Lesezeichen-Leiste weg, und sie verschwindet. Nun drücke ich auf der Navigations-Leiste auf "anpassen", schiebe das Suchfensterchen auf das sich öffnende Feld, und schiebe von dem Feld den "neuer Tab" Button auf die navigationsleiste. Nun sieht das Ding wieder so aus, wie ich es mag.
NUR: Wenn ich nun Firefox beende und wieder starte, sind diese Änderungen wieder verworfen (die Lesezeichen aber noch vorhanden).
Wenn ich ein neues Profil erstelle, dann klappt das alles ohne Probleme. Nur fehlen bei dem neuen Profil logischerweise meine ganzen gespeicherten Passwörter, etc.
Ich hoffe ihr wisst eine Antwort. Ansonsten genügt es mir auch, wenn ihr mir sagt, wie ich die ganzen gespeicherten Passwörter etc. in das neue Profil importieren kann.