Hallo allerseits,
seit ich FF 1.5 bzw. nach dem folgenden Update FF 1.5.0.1 verwende, habe ich nur Probleme mit FF und die werden immer schlimmer. Ich muss jetzt sogar den IE nutzen, um hier überhaupt einen Nachricht einzustellen, da der FF immer unbenutzbarer wird.
Dabei handelt es sich um folgendes Problem: aus unerklärlichen Gründen stürzt der FF einfach ab, er schließt sich plötzlich mit samt allen Tabs oder Fenstern die offen waren - einfach weg. Immer wenn ich eine Seite öffne, auf der sich auch ein Popup öffnet (bzw. der FF unterdrückt die ja), stürzt FF gnadenlos ab.
Das zweite Problem ist, dass sich der FF manchmal aus unerfindlichen Gründen aufhängt und die volle CPU-Last für sich beansprucht - das merkt man bei einem Notebook besonders gut. Nur das sofortige Schließen des FFs entweder per Mausklick auf das X oder per Taskmanager lassen die CPU-Last wieder normal werden. Dabei sind das ganz normale Seiten, die ich da öffne.
Woran liegt das?
Nutze WinXP SP2
Gruß,
Leeloo5E
edit: ach, die einizigen Erweiterungen, die installiert sind ist der Forecastfox und Talkback. Ebenfalls sind einige Themes installiert, die jedoch kompatibel zur neue 1.5-Version sind