Unbeantwortete Beiträge anzeigen gibt' ja als Schnelleinstieg für hilfsbereite User.
Interessant wäre auch die Möglichkeit nach Offenen Beiträge anzeigen zu suchen. Offen im Sinne von: das Problem wurde noch nicht gelöst.
Grüsse, pencil
Unbeantwortete Beiträge anzeigen gibt' ja als Schnelleinstieg für hilfsbereite User.
Interessant wäre auch die Möglichkeit nach Offenen Beiträge anzeigen zu suchen. Offen im Sinne von: das Problem wurde noch nicht gelöst.
Grüsse, pencil
Dazu müsste das Board so erweitert werden, dass die Thread-Ersteller den Thread auch als solches markieren können. Ich weiss nicht, ob es so einen Hack für das Board gibt. Einen selber erstellen wird keiner... ausserdem müsste er bei jedem Forenupdate erneut eingespielt werden und unser Admin hatte schon die letzten male nicht die Zeit die alten Hacks (wie das melden von ungebrachten postings) wieder einzubauen. Insofern würde auch ein Hack, selbst wenn es ihn gibt, kaum installiert werden. Zumal zu bezeiflen ist, dass die mehrheit der Hilfesuchenden sich darum überhaupt kümmern.
Zitat von bugcatcherZumal zu bezeiflen ist, dass die mehrheit der Hilfesuchenden sich darum überhaupt kümmern.
Selbst wenn alles andere klappt, wäre dies das Haupthindernis.
Zumal sich aus manchen Fragen weiterführende Diskussionen entwickeln.
Ich finde die "Unbeantwortete Beiträge anzeigen"-Funktion ausreichend. So viele neue Beiträge pro Tag sind es auch nicht, dass man da den Überblick verlieren würde.
Interessante Idee, aber leider nur in der Theorie.
bladibladibla
Das ist nicht fair. Das Forum hier ist nicht gerade ein kleines und trotzdem versuchen wir eine annehmbare Atmosphäre zu behalten. Ja, ich weiß, In anderen Foren sind Moderatoren ständig präsent, greifen schneller ein und lenken viel stärker, das ist hier aber nicht unser Ziel und bisher hat es sehr gut geklappt.
Was die Hacks angeht: Es ist nicht nur eine Zeitfrage, gerade als die phpBB-Updates im Monatstakt erschienen, wurde es immer schwieriger, die Hacks einzupflegen, weil sie nicht für neuere Versionen aktualisiert waren und dadurch an allen Ecken und Ende zu Fehlfunktionen geführt haben. Seit dem habe ich die Zahl der Hacks auf ein Minimum reduziert.
Gruß
Abdulkadir Topal