Hilfe! Mein FF spinnt!!!

• Also Moin erstmal.
    Ich hoffe ich treffe das richtige Forum, hier mein Anliegen:
    Als ich meinen FF gestartet hatte, meldete sich meine Googlemail Toolbar zu Wort, wie eigentlich immer, wen irgendwas mit meinen FF passiert ist und meint ich müsste sie erst einstellen, wie bei der Installation.
    Ich denke mir nichts dabei, stelle sie ein und denke das es das jetzt war.
    Aber gleich danach bemerke ich, wie meine Google und Gulli Toolbar oben in der Leiste angezeigt wird, obwohl ich die beiden eigentlich normalerweise deaktiviert habe, und außerdem mein Theme (Noia Extreme 2.0 3.0) wieder wie bei der Installation nagezeigt wird, ohne die Buttons die ich hinzugefügt habe (z.b. Drucken).
    Dies kam mir natürlich spanisch vor, da es selbst durch einen NEustart so blieb.
    Also richtete ich alles wieder so ein, wie ich es hatte und startete FF nochmals neu.
    Als ich jedoch wieder meinen FF sah, bemerkte ich sofort, dass alles wieder zurückgesetzt wurde:
    Die Toolbar war wieder da etc..
    Also wollte ich mein Problem hier schildern, doch da überkam mich sofort der nächste Schreck:
    Als ich meine Lesezeichen öffnete um dieses Forum aufzurufen, bemerkte ich, dass auch alle Lesezeichen weg waren!
    Und immer wenn ich Lesezeichen hinzufüge, sind sie beim nächsten Start wieder weg.
    Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass ihr eiene Lösung wisst.
    Mfg

EDIT:
    Meine PW's und meine Erweiterungen sin aber alle noch da.

• Zitat von Barbarosso

Die Einstellungen ja, aber die Lesezeichen leider nicht.
    Mfg

was hast du im ProfilOrdner für Dateien - bookmarks.irgendwas?

Hast du im ProfilOrdner - genauer eine Ebene höher "c:\dokumente und einstellungen\USER\anwendungsdaten\mozilla\fiefox\profiles" - hier mehrere UnterOrdner? Wenn ja, welche?

• Unterstellt, Du verwendest Version 1.5, müssten Sicherungskopien im Unterordner bookmarkbackups des Profilordners vorhanden sein. Ansonsten könntest Du die Lesezeichen aus IE oder Opera importieren.

[edit] bin wieder etwas langsam [/edit]

• Ich habe es schon mit dem Trick aus dem Wiki getestet:
    Ich habe die Backupdatei vom 22.2 umbennant, bin wieder in den Profilordner gegangen habe dort die alte bookmark.html gelöscht und dann danach die andere eingefügt, es tut sich aber trotzdem nichts.
    Mfg
    EDIT:
    Wie durch ein Wunder hat es beim dritten mal geklappt.
    Ich frage mich nur, wie es dazu kommen konnte:
    Ich hatte in letzter ZEit weder einen Absturz noch sonstige Probleme mit FF und auch keine Viren oder Adware.
    Trotzdem erstmal ein rieeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeen thx für eure Mühe!!!
    Mfg