Wer kann mir helfen?
Wenn der Firefox im Vollbildmodus ist, habe ich bei neuen Fenstern unten rechts keine Zugecke mehr.
Verkleinere ich Firefox und öffne das gleiche Fenster neu, ist die Zugecke vorhanden.
Besten Dank für den Tipp.
cu Satsurfer[/b]
Wer kann mir helfen?
Wenn der Firefox im Vollbildmodus ist, habe ich bei neuen Fenstern unten rechts keine Zugecke mehr.
Verkleinere ich Firefox und öffne das gleiche Fenster neu, ist die Zugecke vorhanden.
Besten Dank für den Tipp.
cu Satsurfer[/b]
Öhmmm... man hat unter Windows (was ich bei Dir mal voraussetze) bei keinem Programm im Vollbildmodus eine Zugecke unten rechts :?
Vielleicht habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Hier noch einmal ein Erklärungsversuch.
Firefox ist im Vollbildmodus
Über einen Link wird ein neues Fenster geöffnet (heissen die Dinger Popup) welches Vielleicht nur 1/4 so gross ist und aufgezogen werden muss, damit man den ganzen Inhalt sieht.
Dieses Fenster hat keine Zugecke.
Firefox ist nicht im Vollbildmodus, hat also selber eine Zugecke!
Über einen Link wird ein neues Fenster geöffnet (heissen die Dinger Popup) welches Vielleicht nur 1/4 so gross ist und aufgezogen werden muss, damit man den ganzen Inhalt sieht, jetzt hat das Fenster eine Zugecke!
cu satsurfer
Ahja, jetzt habe ich verstanden. Du meinst Popups. Sieht tatsächlich nach einem Bug aus :?
Ist mir aber noch nie aufgefallen, wahrscheinlich, weil ich den Vollbildmodus nicht nutze :mrgreen: