Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr da

• Firefox 1.5

Hallo,

irgendwie ist was verstellt worden.Meine Lesezeichen-Symbolleiste die ich immer unter dem Menü ( In zweiter Reihe) hatte ist futsch. Nur noch eine graue Leiste.
    Ich kann sie zwar die Lesezeichen unter "Lesezeichen " anzeigen lassen, aber wie bekomme ich sie wieder unter das Menü?

Gruß
    Celia

• Hast du was im Lesezeichen Manager verstellt?
    Wenn die Leiste zu sehen ist, aber leer ist, öffne den Lesezeichen Manager.
    Wähle dort den Order an, der die Lesezeichen enthält die in der Symbolleiste sein sollten.
    Dann bei "Edit" diesen Ordner als Ordner für die Lesezeichen Sybolleiste definieren.

• Hallo,

erst mal Danke ! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich die wieder aktivieren kann.
    Aber irgendwie spinnt mein Firefox doch seit gestern. Ab und zu ist die Symbolleiste nach dem Neustarten des Firefox nämlich da und ab und zu ist sie weg....

LG
    Celia

• Dann versuche es mal so :

- Firefox beenden

- Gehe in den Ordner deines Profiles

Der Profilordner

dort benennst (oder löscht;wie du willst) die folgende Datei um

localestore.rdf

Da nach den Firefox wieder starten. Firefox legt nun automatisch
    diese Datei wieder neu an.
    Nun die Einstellungen wieder neu vornehmen (Symbolleiste)

Mit nem bisschen Glück klappt dieses Vorgehen.

...:AOD:...
    [/b]

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo, ich habe folgendes problem mit dem neuen firefox:
    Ich kann bei "Lesezeichen" nichts mehr hinzufügen! In der Lesezeichen-Symbolleiste sind auch alle Seiten bzw die symbole weg, die ich hingeschoben hatte. Aktuell habe ich noch 2 seiten bei den lesezeichen drin. Die kann ich aber auch nicht löschen?! Will irgendwie nicht!
    Ich habe firefox deinstalliert und neu installiert. Aber leider besteht das problem immer noch! Ich habe windows xp.
    Bitte um hilfe!

• hallo ich habe firefox 3.0.8 ich kenne mich nicht so gut mit computern aus. meinst du mit sicherheitssoftware den "Avir Antivir"? Leider weiss ich jetzt auch nicht, was du mit "Erweiterung" meinst?! Ich hatte bis jetzt keine probleme gehabt, aber leider sind alle symbole weg und ich kann in die lesezeichen-symbolleiste nichts mehr einfügen, bzw. normales Lesezeichen hinzufügen!

• Hallo,
    jetzt habe ich aber gestaunt ! :D
    Ich habe diese Frage 2006 gestellt !
    Also mittlerweile habe ich dieses Problem nicht mehr, und ich weiß auch leider nicht wie das damals gelöst worden ist.
    Aber trotzdem : Danke für deine Info !
    Gruß
    Celia

• Celia: 1001nacht hat deinen Thread aus der Versenkung geholt, ihm galt meine Antwort!
    1001nacht: Hast du den Beitrag durchgelesen? Probiere das Umbenennen der Datei localstore.rdf.
    Installierte Erweiterungen werden dir angezeigt, wenn du auf Extras :arrow: Addons :arrow: Erweiterungen klickst. Diese mal hier auflisten.

• Vielen dank, Boersenfeger, die leiste ist wieder da. ich hatte schon schlechte laune deswegen seit ein paar tagen.
    Danke für die schnelle Hilfe....Ich wünsche dir frohe Ostern!
    LG

• Danke, wünsche ich auch! :P
    Allerdings wäre es nett, wenn du noch miteilst, was letztendlich geholfen hat, damit andere User mit demselben Problem per Forumsuche fündig werden. Auch gut wäre es, wenn du die Überschrift mit dem Wort GELÖST versiehst.

• Gelöst

Ich habe beim deinstallieren vergessen, das häkchen für "eigene daten und anpassung entfernen" zu setzen. Nachdem es deinstalliert wurde, habe ich nochmal bei "C" (dateien und ordnern) nach mozilla bzw. firefox gesucht. Es kamen bei firefox noch drei dateien, die nicht deinstalliert wurden. leider weiss ich nicht mehr, welche das waren. Die habe ich gelöscht und habe danach nochmal firefox installiert. Und schwups....die leiste war wieder da!