Suche Erweiterung - alel Links in Tabs öffnen

• Hallo, ich suche schon länger eine Extension, die mir alle Links einer beliebigen Webseite in Tabs öffnet, also pro Link ein Tab.

Weil ich nicht und nicht fündig werde wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine solche Erweiterung kennt.

Danke im Voraus!

• Hallo,

am ehesten sollte Linky (Link) Deinen Anforderungen genügen.

Nach der Installation kanns man über das Kontextmenue z.B. alle Links der Seite in Tabs öffnen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Jetzt muß ich mich da mal einklingen und zwar:

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man mit Linky alle Links einer Webseite gleichzeitig öffnen lassen oder (egal ob neuem Fenster oder Tab)? Weil das kann TMP glaub ich nicht oder doch?

• Tabmix Plus bietet meines Wissens nur die Option "Markierte Links in Tabs öffnen"!
    Was Linky kann weiß ich nicht da ich die Erweiterung noch nicht ausprobiert habe.

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von PM

Tabmix Plus bietet meines Wissens nur die Option "Markierte Links in Tabs öffnen"!

Also ich hab jetzt mal die Einstellungen durchgesehen, konnte aber nichts dergleichen finden.

Wo stellst Du das ein?

• Bei installiertem Linky kansnt Du eine Seite in den Browser laden, dann Rechtsklick und da steht dann eine neue Auswahloption LINKY drinnen.

Hier gibt es dann viele Möglichkeiten, u.a., alle Links in neuem Tab öffnen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)