Problem mit Tabbrowser Extensions

• hallo!

ich habe ein problem mit den tabbrowser extensions:
    als ich das aussehen der symbolleisten anpassen wollte, öffnete sich zwar das entsprechende fenster, aber es war extrem klein. beim vergrößern stellte ich fest, dass es leer war, also keine symbole oder trennungen verfügbar waren. ich vermutete ein problem mit einer erweiterung. damit lag ich richtig. der verursacher des problems waren die tabbbrowser extensions. als ich sie deaktivierte, klappte alles problemlos. also habe ich sie deinstalliert und mir das add-on neu von http://mozilla.daicogra.de/# heruntergeladen. beim neustart sollte ich auf einmal ein profil auswählen, was ich auch tat (default). dann kam ne fehlermeldung (profil wird von anderer anwendung verwendet). nach reboot des gesamten systems konnte ich firefox wieder normal starten, aber die tabbbrowser extension gingen immer noch nicht. wo liegt das problem?

grüsse
    robo

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• problem gelöst!
    habe den profilordner noch mal von hand durchsucht und dort einige hinterlassenschaften der tabbbrowser extensions entdeckt:
    tabextensions.jar
    tabextensions.rdf
    einen ordner namens tabextensions
    und xul.mfl

habe alle gelöscht und die tbe neu installiert und es ging!

wofür ist die xul.mfl? ist die noch für was anderes als tbe zuständig?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• hab auch ein kleines Problem mit den Tabbrowser Extensions.

habe eingestellt: Use Multible Windows only when I open them.

funktioniert wunderbar, nur wenn ich Java oder ähnliche Pop-Ups auswählen möchte geht es erst, wenn icjhauf "use multiple windows normally" umschalte.

1. Kann ich das irgendwie umgehen??
    2. wenn nein, wie kann ich am schnellsten zwischen diesen Modi switchen??per Icon oder so, wäre praktisch.

• du brauchst garnicht switchen. einfach die "normal"-variante nutzen und die optionen unter der auswahl anklicken "Tabs statt Fenster öffnen bei". Das hat den selben gewünschten effekt wie "nur mehrere fenster wenn ich erlaube".