Breite balke am uunteren Rand

  • Ich habe vieles ausprobiert aber die Balke ist immer noch da.
    Wie kann ich die Balke entfernen? :cry:

    Was mir noch aufgefahlen ist, wenn ich auf Lesezeichen gehe werden die Lesezeichensammlung(Links) nicht aufgelistet, sondern nur die erste drei Links. Um andere aufgelistet und sichtbar zu machen, muss ich auf irgend ein von erste drei Links klicken, dann "Abbrechen" und erst dann ind alle Links aufgelistet. Warum? Kann mir das jemand sagen?

    Danke und Mfg
    Viper 8)

  • Ich habe Firefox complet deinstalliert und die Profile-Ordner gelöscht. Danach habe ich Firefox vor 10min nue installiert und es ist aelles so wie früher.
    Die Balke ist immer noch da.

    Was soll ich jetzt unternehmen um die Balke loss zu werden?

    Mfg
    Viper 8)

  • Sicher das du auch das richtige Profil gelöscht hast ?

    Profilmanager

    Der Profilordner

    Ansonsten kannst du es nur noch einmal nach dieser Anleitung
    machen :

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Viper

    Ich habe Firefox complet deinstalliert und die Profile-Ordner gelöscht. Danach habe ich Firefox vor 10min nue installiert und es ist aelles so wie früher.
    Die Balke ist immer noch da.

    Was soll ich jetzt unternehmen um die Balke loss zu werden?

    Mfg
    Viper 8)

    Verdammte Hacke.
    Warum fragen die Leute immer und machen dann doch was sie wollen?

    Warum hast du nicht einfach ein neues Profil angelegt?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
    Keiner hat was von deinstallieren und löschen gesagt.

    PS: Sehe gerade ich habe bei meiner Antwort oben zwei mal den gleichen Link angegeben, das war natürlich ein Versehen, der zweite sollte zum Artikel Profilmanager gehen...

    Also probiers bitte nochmal...

  • Zitat von Palli

    Verdammte Hacke.
    Warum fragen die Leute immer und machen dann doch was sie wollen?

    Palli ....

    Ruhig Brauner .... :)

    Er hat doch geschrieben, dass er alle Profile gelöscht hat.
    Somit legt Firefox doch automatisch ein neues an.
    Warum dieses auch immer nicht funktioniert
    (alte Profile doch nicht richtig gelöscht/falsches Verzeichnis)
    sei jetzt mal dahin gestellt.

    Von daher wird wohl nur eine saubere Neuinstallation
    die richtige Lösung bringen in diesem "schweren" Fall.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich habe es hingekriegt.
    Bei mir ist der InternetExplorer immer deaktiviert, weil Firefox Fehlerhaft war habe ich IE wieder aktiviert und als Standard-Explorer gemacht, anschliessend habe ich alle meine Links im IE aus eine Bookmarks-Backup-Datei hinzugefügt. Danach habe ich wieder Firefox installiert und die Links importiert, IE wieder deaktiviert und Firefox als Standard Explorer gemacht.
    Seit den funtzt mein Firefox wie früher. Ob es am IE liegt oder an falscher Firefox instalaltion weiss ich nicht.

    Vielen Dank an alle.

    Mfg
    Viper 8)