richedit und copy /paste

• ich habe den htmlarea javascript editor.

der funktioniert ganz wunderbar, nur seit version 0.8 funktioniert das kopieren und einfügen nicht mehr - nur noch über bearbeiten kopieren und einfügen

ich habe auch die anweisungen befolgt und in der user.js die entsprechenden zeilen eingefügt :

user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");

nada

hat das schonmal jemand zum laufen bekommen ?

vielleicht mach ich ja mal wieder was falsch.

ich finde das außerdem absolut umständlich irgendeine textdatei ändern zu müssen - ok ich krieg das grad noch hin - funktionieren tut es nur nicht aber der rest hier sekretärin und denen kann ich so was nicht zumuten die meinen gleich wieder scheißbrowser und wollen den ie zurück den wir wegen der ganzen wurmsachen abgeschafft hatten.

gibt es eine extension dass man das einfach in den einstellungen ändern kann ?

wenn nicht wäre es schön dass das in der 0.9 wieder funktionieren würde oder man das leicht an und abschalten kann

jetzt wäre es mir schonmal geholfen wenn das überhaupt irgendwie wieder funktionieren würde

man dankt

• Hallo,

hatte das selbe Problem. Versuchs doch mal nur damit. Das hat bei mir funktioniert.

user_pref("capability.policy.allowclipboard.clipboard.paste", "allAccess");

• Hallo :)

Ich habe Mac OS X 10.3.4
    Firefox 0.9

Zitat

ich habe auch die anweisungen befolgt und in der user.js die entsprechenden zeilen eingefügt :

Das habe ich verstanden, ich kann nur die user.js nirgends finden. Ich habe daraufhin eine user.js erstellt mit dem folgenden Inhalt:

Code
    #

user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.mozilla.org");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");

wie von Mozilla empfohlen. Leider hat das nichts gebracht. Ich weiss auch nicht wo ich die Datei hinspeichern soll.

Ich habe dann die Zeilen noch in die prefs,js eingefügt, aber auch das hat nichts geändert.

Ich habe alle Änderungen bei geschlossenem Browser durchgeführt. Kann mir bitte jemand eine Anleitung, Tipss geben was ich machen kann.

Lieben Gruss und Dank

Junior