Hallöchen,
ich weiß nicht, ob ich auf der Themenseite hier richtig bin. FF zeigt mir auf der Web.de Seite in E-Mail´s kein Kontexmenü an; geschweige denn meine Smiley´s. Mit welcher Einstellung oder Erweiterung kann ich dieses beheben...??? Denn auf Window-Explorer habe ich alles....????
LG
pupsihh
Smileys in E-Mail´s....
-
pupsihh -
26. Februar 2006 um 17:44 -
Erledigt
-
-
-
was hattest Du gedacht, was ich hier mache..... ich hatte schon sämtliche Erweiterungen durchsucht noch keinen direkten Hinweis gefunden....und deshalb habe ich wohl die Frage hier gestellt.... also quatsche nicht rum, sondern gebe mir einen direkten Hinweis unter was ich schauen soll.....
LG
pupsihh -
Ein Tonfall ist das hier manchmal ...
web.de scheint Probleme zu bereiten, da kann man leider nicht viel machen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=29539
-
Sorry....wenn mein Tonfall etwas schnäppisch war, aber ich hatte vor einer halben Stunde in einem anderen Forum-Thema gelesen, dass die Leute doch bitte darauf achten sollten, dass nicht alle die gleiche Kenntnis haben wie eben Profis oder IT Menschen..... und wie jeder weiss.... dumme Fragen gibt es nicht, sondern nur dumme Antworten.....
In diesem Sinne einen lieben Gruß von
pupsihh -
Zumal die Antwort alles andere als dumm war. Sie zeigt dir ganz genau an, wo Du hättest suchen können. Da er auch keinerlei abwertenden Bemerkungen gemacht hat, finde ich schon, dass deine Antwort etwas unangebracht war. Besonders da du hier in keinster weise in der Position bist Forderungen zu stellen. Das ist kein offizielles Supportforum für das Du bezahlt hättest. ; )
EDIT: Es gibt eine Erweiterung, mit der kann man bei Firefox in jedem Textfeld den WYSIWYG-(RichText)Editor aktivieren und so den "HTML-Modus" für Mails aktivieren. Bei Smily und co hilft das natürlich nichts.