Änderung in Black Japan!
-
grounded -
28. Februar 2006 um 10:38 -
Erledigt
-
-
Genau so lieb ich das :wink:[Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/motorraeder/00007744.gif] [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/B000002JS6.01.LZZZZZZZ.jpg] Auf die Pferde Kompaniero!
-
Zitat von loshombre
Damit sind deine weißen Ordner weg!
hi
das hab ich in mein userchrome eingegeben (kopiert). ABER es passiert rein garnichts. FF scheint die änderungen nicht zu übernehmen?
was mach ich falsch?
hab FF 1.5.0.1 -
Da kann so einiges schief laufen. Als erstes müssen bei dir natürlich solche benannten Ordner auch vorhanden sein. Die userChrome.css(des richtigen Profils) kann schreibgeschützt sein.
-
also userchrom ist im ordener anwendungsdaten/Mozila/FF/Profiles/xxxx/chrome
hab grad schreibschutz entfernt, das hat nicht geholfen, wie muss userchrom aussehen? hab nur das drin:
.bookmark-item[container="true"][label="Uni"] {
list-style-image: none !important;
}.bookmark-item[container="true"][label="Java"] {
list-style-image: none !important;
}oder muss da noch nen kopf oder ähnl. rein? ich hab keine ahnnung von ff und den einstellungsmöglichkeiten...
hilfe
-
-
öhm, ja nen ordner uni. nicht gut?
was bewirkt den dieser kopf? keymaster, gatekeeper, dat hört sich hmmm, verdächtig an
P.S. danke, für so zügige antworten, loshombre
-
Doch doch, das ist gut. Dann müsste das Bildchen des Ordners verschwinden, wenn du alles richtig gemacht hast.
Ohne dieser @namespace-Mozilla-url wüsste dein Fuchs nicht, was er mit den meisten solchen Codes anfangen soll. -
Groß und Kleinschreibung musst Du auch beachten. Habe meinen Ordner gerade in uni (also klein) umbenannt, und zack, war das Symbol wieder da
Edit: Also solltest Du wohl die [label="..."] Einträge entsprechend Deiner Ordnernamen anpassen.
-
Zitat von Schumi
Groß und Kleinschreibung musst Du auch beachten. Habe meinen Ordner gerade in uni (also klein) umbenannt, und zack, war das Symbol wieder da
Edit: Also solltest Du wohl die [label="..."] Einträge entsprechend Deiner Ordnernamen anpassen.
jup, das ist es, jetzt funktionts! danke euch beiden, besonders loshombre!
noch eine kleinigkeit: die ordner sind verschwunden, aber die abstände zwischen den namen sind so gross geblieben. kann man die irgendwie verkürzen?
-
-
hrhr, das stimmt.
allerdings hat
#toolbarbutton.bookmark-item {
padding-left: 0px !important;
padding-right: 0px !important;
margin-left: 0px !important;
margin-right: 0px !important;
}wieder mal keine auswirkungen :?
-
Tatsächlich! Sorry, ich hab einfach meinen reinkopiert mit der Hoffnung, daß es keine Probleme geben wird.
Hast du jetzt alle Lesezeichen-Symbolleistenordner-Buttons ausgeblendet? Dann probier mal diesen hier: -
Zitat von loshombre
Tatsächlich! Sorry, ich hab einfach meinen reinkopiert mit der Hoffnung, daß es keine Probleme geben wird.
Hast du jetzt alle Lesezeichen-Symbolleistenordner-Buttons ausgeblendet? Dann probier mal diesen hier:jup, hab alle ausgeblendet (sind ganze 18 ordner )
aber der abstand bleibt immer noch gross, ob mitm ersten oder dem zweiten code, den du hier angegeben hast....
hätt ich bissel ahnung davon... :roll:
-
Tut mir leid, daß ich dir im Moment nicht richtig weiter helfen kann, aber zur Zeit hab ich sehr wenig Zeit um für dich was auszutüfteln. Vielleicht guck hier einer meiner sehr fähigen Forumkameraden rein und kann dir mehr dazu sagen.
-
gibts denn sowas wie tutorial für all die vielfälltigen fähigkeiten der userchrom?
-
Zitat von bluesky
gibts denn sowas wie tutorial für all die vielfälltigen fähigkeiten der userchrom?
Etwas mehr dazu steht im Wiki drinne. Dort sind auch Links
für mehr Infos.http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome
...:AOD:...
-
ich finde leider nichtsm was die abstände zwischen den ordnernamen verkleinert... kann mir jemand helfen? :wink:
-
-