[S] einzelne Fenster in die rechte Task?

• edit:
    habe die lösung schon bekommen: http://minimizetotray.mozdev.org/

ich lass es aber mal hier so stehen ;).....

ab und zu uppe ich bei einem freehoster wie rapidshare grössere files und da stört dann ein wenig unten in der task eben der firefox. immer wieder klick ich es weg, aus gewohnheit und daher suche ich eine erweiterung, die mich einzelne fenster des firefox in die rechte task unten bei der uhr verlegt. ich zeig das mal:

[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9452/unbenannt28cl.gif]

soll also nur der eine task in die ecke, die anderen nicht. ich weis, es gibt programme die genau für so was da sind, aber freeware habe ich da bisher nicht gefunden und vieleicht gibt es das ja wirklich als erweiterung für den firefox.

mfg
    msilver

ps.: fals jemand fragen will was ich denn grosses bei den freehostern uppe: livesets von technopartys im bereich hardtekk =)

• Ah, jetzt weiß ich, was Du suchst ;) . So genau hatte ich das dann doch wohl nicht verstanden.

Alternativ kannst Du auch mal den Firefox Preloader (Klick) ansehen, der ist meiner Meinung nach besser als die Erweiterung.

• Zitat von Sommerrain

Ah, jetzt weiß ich, was Du suchst ;) . So genau hatte ich das dann doch wohl nicht verstanden.

Alternativ kannst Du auch mal den Firefox Preloader (Klick) ansehen, der ist meiner Meinung nach besser als die Erweiterung.

hatte es doch sogar mit bild ;). war es echt so schwer beschrieben?

wozu soll mir der preloader bei meiner sache nützlich sein? der macht meinen firefox schneller, aber doch nicht in die rechte task bei der uhr ne minimierung oder?

mfg
    msilver

ps.: danke bender_21

• Zitat von msilver

hatte es doch sogar mit bild ;). war es echt so schwer beschrieben?

wozu soll mir der preloader bei meiner sache nützlich sein? der macht meinen firefox schneller, aber doch nicht in die rechte task bei der uhr ne minimierung oder?

mfg
    msilver

ps.: danke bender_21

Die Erweiterung erfüllt aber auch keinen anderen Zweck als Preloader.
    Egal, ich halt mich jetzt raus.

• falsch

der preloader lädt firefox nur in den speicher, aber wenn du dort ein fenster schließt, wird dieses auch dicht gemacht, nur das programm ansich bleibt weiterhin offen. bei dem minimizer wird direkt ein fenster aus der task genommen und in die recht task gepackt. die seite die dort drinnen zu sehen ist, kann ich später ohne sie geschlossen zu haben wieder vor holen. bei einem upload würde es bei dem preloader einen abbruch geben.

verstehst du es jetzt?

mfg
    msilver