Würde gerne die Java Konsole anzeigen lassen. (Red Hat / Firefox 0.8 mit jre 1.4.2 )
Bei Mozilla läuft das über Tools --> Web... --> Java Konsole
Ist aber bei Firefox nicht zu finden. Wo krieg ich den Eintrag bzw. Konsole her?
MfG Ich
Würde gerne die Java Konsole anzeigen lassen. (Red Hat / Firefox 0.8 mit jre 1.4.2 )
Bei Mozilla läuft das über Tools --> Web... --> Java Konsole
Ist aber bei Firefox nicht zu finden. Wo krieg ich den Eintrag bzw. Konsole her?
MfG Ich
Ist nicht zu finden?
Ist doch direkt unter
Tools > JavaScript Console
Roadmap meint die JAVA-Konsole, die als kleines Trayicon bei Windows erscheint, wenn sich Java startet. Nicht die Javascript-Konsole. ; )
Ah - jetzt - ja.
Die Java-Tasse also. Hm... hab ich unter Linux noch nie gesehen. Hab auch mal im Konquerer geguckt, ob man da was einstellen kann, aber auch nix gefunden.
Hab mal "java" in die Konsole eingegeben, ob man da was einstellen kann, aber auch nix gefunden. Auch nicht in den man-pages.... ich befürchte, das geht einfach nicht.
Denke, das ist eher ne Linxu-Spezifische Frage, als eine von Firefox. Also vielleicht mal ein paar Linux-Foren durchsehen.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab mir im Mozilla angesehen was du meinst. Geht ja gar nicht um das Tassen-Icon im Systemtray.
Um die Java Console im Firefox anzeigen zu können benötigst du die Extension "Web Developer Extension":
http://chrispederick.myacen.com/work/firefox/webdeveloper/
Dann kannst du unter
Tools > Web Developer > Miscellaneous
die Java Console anzeigen lassen. Und noch 100.000 Sachen mehr. Wow, gar nicht so schlecht. Nach der Installation hast du ja auch gleich ne Toolbar dafür, die du aber auch schließen kannst und eben unter Tools zu den Funktionen kommst.
Viel Spaß!
Also unter windows kann man über das trayicon die java-console aufrufen... wenn das nicht gemeint war: schande über mein haubt!
Vielleicht vorher noch über Systemsteuerung->JAVA-Plugin einrichten.
Eigendlich reden wir von RedHat-Linux und nicht von Windows?