Free USB stick von Microsoft

• Naja, ist nicht so der Stress, jeder hat doch irgendwo ne Hotmail Adresse rumliegen. Du musst auch deine Adresse angeben, sonst können die das Ding nicht verschicken...

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• K.A: Ich denke da geht es um die unglaublich tollen Möglichkeiten, wie man eine Lizenz erwerben kann.

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• Zitat von Jareth

Naja, ist nicht so der Stress, jeder hat doch irgendwo ne Hotmail Adresse rumliegen. Du musst auch deine Adresse angeben, sonst können die das Ding nicht verschicken...

Das glaub ich aber nicht. Ich würd n Teufel tun und irgendwas von denen freiwillig benutzen. Und was ich mit MSN soll, war mir bis heute nicht klar.

• Zitat von Road-Runner

Na, ich habe mir mal so ein Ding bestellt.

Ich hatte (wegen MS-Encarta) sowieso noch ein MET-Passport-Dings :wink:

dafür braucht man auch ein Passwort? Ich dachte das kann man trinken? :lol:

• Zitat von hoschen

dafür braucht man auch ein Passwort? Ich dachte das kann man trinken? :lol:

Dafür brauchst Du ein Passwort. Sonst könnte ja jeder sich gratis betrinken :wink::lol:

Zitat von UliBär

Ich verkaufe meine Seele/Daten doch nicht für einen USB-Stick!

Da habe ich kein Problem damit. Die Daten, die MS haben will, stehen sowieso im Impressum meiner Homepage.

• Zitat von Road-Runner

Da habe ich kein Problem damit. Die Daten, die MS haben will, stehen sowieso im Impressum meiner Homepage.

Mag sein, aber danach suchen die auch gar nicht. Das ist genau so, wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt und sich hinterher wundert, warum der Briefkasten ständig mit irgendwelchem persönlich adressierten Werbemüll (Hardware-Spam) verstopft ist. Nein, nein, die Leute tragen sich selbst in solche Spamlisten ein und verdienen das Altpapier dann auch! :twisted:

[edit] Master X: Genial! :lol::lol::lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Ich kenn n freund von mir, der sich da so vor nem halben jahr eine hotmail eingerichtet hat. Der war total begeistert vom Spamfilter. MS würde sich richtig mühe geben, dass man von dem ganzen Kram befreit würde.

Darauf hin hab ich ihn gefragt, warum er sich nicht wundert, dass er nachdem er das ding noch keine 3 Tage hat, er überhaupt schon 10 mal mehr spam als echte mails bekommt.

Als ich ihm dann erklärt hab, dass er ohne MS/Passport garnicht erst Spam bekommen hätte, relativierte sich seine euphorie direkt wieder.

Für mich ein klarer Fall von Datenmisshandlung. Wenn ausser mir und MS keiner die Adresse kennt, wie kann es sein, dass ich Spam bekomme?

MS ist für mich nicht einen deut vertrauenswürdig. Da geh ich lieber zu Google, als zu MS. Und wer meint er habe nur den MSN-Messenger, der braucht nicht denken, dass ich mir einen account einrichte um ihn bei meinem miranda in meine kontaktliste hinzuzufügen. kann gerne jabber oder icq benutzen. aber ganz sicher nicht msn.

• Zitat von Dr. Ä

Heißt das, dass man den Stick in Deutschland gar nicht bestellen kann?

Wenn Du die Adresse angibst, hast Du ein Drop-Down-Feld mit allen Ländern der Erde, wo Du Dein Land auswählen musst.

Nach dem Senden der Bestellung bekam ich auch keine Fehlermeldung, von wegen Adresse ausserhalb der USA, sondern nur die Bestätigung, 6 - 8 Wochen auf die Lieferung zu warten.

Mal sehen......

Als Email habe ich natürlich eine Adresse unter der Domaine roadrunners.lu genommen, die ich jederzeit löschen und durch eine andere ersetzen kann. Diese Adresse wird nur für solche Aktionen verwendet :wink:

• Zitat von Road-Runner

Als Email habe ich natürlich eine Adresse unter der Domaine roadrunners.lu genommen, die ich jederzeit löschen und durch eine andere ersetzen kann. Diese Adresse wird nur für solche Aktionen verwendet :wink:

...und Deine RL-Adresse? Kannst Du die nachher auch wieder löschen? :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.