Aso, danke für die Erhellung! :wink:
Ich werds mir mal überlegen!

Free USB stick von Microsoft
-
-
Hi,
ZitatKannst Du die nachher auch wieder löschen? Laughing
Ich ja^^
Mein nachmieter im wohnheim wird definitiv nen spam-filter im briefkasten brauchen
Zum glück bin ich noch 6-8 wochen da :twisted:mfg
aces -
Mal schauen, vielleicht braucht eine Elternteil von mir ja MSN! [Blockierte Grafik: http://torstenschneider.de/smilies/gant/8.png]
-
Zitat von Microsoft
the Mystery Solved USB drive loaded with valuable information
Mich würds ja nicht wundern, wenn der dann read only ist.
Da ich ihn jetzt nicht bestelle, bitte ich doch jemanden, der ihn dann irgendwann bekommt, zu berichten. -
Zitat von UliBär
...und Deine RL-Adresse? Kannst Du die nachher auch wieder löschen? :lol:
Die habe ich auch schon bei anderen Gelegenheiten angeben (müssen), aber trotzdem noch nicht einmal RL-Spam erhalten.
Abgesehen davon steht sie sowieso im Impressum meiner Seite, im Telefonbuch, auf der Seite Roadrunners.lu, im internationalen Wanderkalender und und und......
Und was irgendwelchen (bis jetzt noch nicht erhaltenen) Werbemüll anbelangt: die Gemeindeverwaltung führt jeden Monat eine Altpapiersammlung durch :lol:
-
Ich hab meine halbe ICQ, Jabber und Yahoo Kontakliste verrückz gemacht, 23 Leute ham einen betsellt!
Ich selbst hab lange überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass mir meine 3 USB-Sticks reichen!
-
Joa, das mit dem RL-Spam seh ich ähnlich wie Road-Runner. Hab ne geduldige Mülltonne.
Und meine Spam-Filter sind auch nicht von gestern.Auch wenn ich nicht wirklich damit rechne, dass wir bald Post bekommen:
Wie groß soll der USB-Stick denn sein?
Passt das da drauf? -
Leider hab ich zu wenig Geld um mir eine RL-SpamAdresse (vorzüglich in Monaco) zuzulegen...
EDIT: @Captain: Welche Kapazität der Stick hat, habe ich mich auch schon auf Seite 1 gefragt! Anscheindend weiß es niemand genau, sonst hätte bestimmt jemand geantwortet! :? -
Die Diggen sagen 34mb...
-
Zitat von Nizzer
Die Diggen sagen 34mb...
Da passt zumindest der PortableFirefox von Uli drauf! -
Hi,
bei meiner überfliegerei, wurde bei den diggern auch von 65 bzw. 128 mb zwischen dem ganzen spam gesprochen.
Genau wissen tut es anscheinend keiner.
Allerdings kann ja jmd alle lizenzbedigungen und sonstigen damit zusammenhängenden schnickschnack runterladen und dann schauen wieviel platz es dafür brauchtmfg
aces -
-
-
-
-
-
-
-
Jup, das ist lecker. Hannover ist quasi 'um die Ecke'
-
ulibär,
wie ich in griechenland war, habe ich mit dionysos ein paar auf die lampe gegossen, da hat er
mir noch ein tip gegeben, wenn ich die römer treffen sollte, schönen gruß an bachus, ist ein
kumpel von ihm :wink:
gr.eremit -