Free USB stick von Microsoft
-
-
Dionysos == Bacchus
http://de.wikipedia.org/wiki/Dionysos -
ja, ulibär ich weiß, sind beide die gleichen, nur der alte grieche ist älter
gr.eremit -
-
Ja. Das Thema war: wieviel Met passt auf einen MS-Stick (oder so ähnlich)
Hicks.
-
-
-
-
-
wieviel MET muss man eigentlich trinken um den Quatsch auszufüllen???
Ein USB-Stick der wahrscheinlich nur 32MB hat, vielleicht noch nicht mal nach Deutschland geliefert wird und möglicherweise von M$ eingeschränkt oder sonstwie "unbrauchbar" gemacht worden ist...Aber falls unwahrscheinlicherweise vielleicht doch jemand son Ding bekommt und er möglicherweise doch brauchbar ist werd ich mal suchen wo meine MSN-Daten sind
in freudiger Erwartung
euer StrgAltEntf -
verschoben auf den 2. April
-
Hmm. April April. Du mich auch
-
daran hatte ich gar nicht gedacht, stimmt, gestern war 1. April.
Nun gut - dann schreibe ich es nochmal am 2. April.
Zitat
ich muss euch leider alle enttäuschen:es ist ein Marken-USB mit 256 MB, schöne Halstrageschlaufe und einer absolut tollen bunten Treiber-CD.
Auf der Vorderseite ist eine von 10 verschiedenen Figuren aus einer chinesischen Oper, auf der Rückseite ist - wirklich ganz klein - das MS-Logo.
Der USB ist voll einsatzfähig, sogar bootfähig und read/write/protectable.
Auf dem Stick ist Info-Material (natürlich im MS-Stil nur mit IE lesbar dank Milliarden von Active-X, pasive-J und stupid-Y Elementen, die Vista-Promotion-Posters (PDF !!!) und eine Eula für die zukünftigen Live-Dienste von MS).
"only available in US" bezieht sich auf die rechtliche Absicherung wegen einer in Europa noch nicht durchführbaren Werbekampagne, aber der Versand erfolgt weltweit. (deswegen auch die lange Lieferzeit, weil der Versand zentral von Outsorcern dann durchgeführt wird).
Eine ähnliche Aktion wird in D nach Ostern gestartet, allerdings muss man da wesentlich mehr Daten preisgeben (Deutsche sind begehrter als Zielgruppe den Amis).
Wie die Daten benutzt werden, weiss ich nicht, aber ich denke, jeder hat mittlerweile genug Erfahrung (bekomme heute noch Penis-Verlängerungs-Mails auf die Adresse deutsche-post@<meine-spam-domain> - wegen eines online beauftragten Umzuges mit Nachsendung im Jahre 2001 !!
Ich scanne den Stick mal (wenn das geht) und poste das Bild dann an diese URL - bis dahin kommt ein Fehler, weil nix druff is.
Salute
//edit
scannen funzt leider nicht, daher "nur" ein kleines Bild mit dem Handy -
Was ist jetzt eigentlich aus den Sticks geworden?
Hat die wer gekriegt? -
Hatte da damals drüber gebloggt, aber nichts bekommen.
-
Tja, nichts bekommen aber die Daten haben die jetzt schon von allen die sich da registriert haben.
Die meisten würden doch ihre Seele für so ein Stick tauschen. -
-