Tabfarbe verändern

• Hallochen allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit die Farbe des aktiven Tabs so zu verändern das er sich durch Farbe und Schrift deutlich von den anderen Tabs unterscheidet. Zum Beispiel das der aktive Tab deutlich rot ist.
    Ist das irgendwie möglich?
    Danke für alle Tips
    Stefan
    PS: ich nutze FF 1.5.0.1

• Das hab ich in meiner userCrome.css nachgetragen...und es funktioniert. Die Farben musst du anpassen.

• Hallo Feierfox, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bereits über die Suchfunktion was gefunden, leider funzte das nicht so wie ich wollte. Aber das die Funktion an der installierter Erweiterung "Colorful Tabs" scheiterte bin ich nicht draufgekommen - dumm gelaufen.
    Aber jetzt passt es!

Danke und bis später
    Stefan

• Ach Gott, ich benutze das (oder die?) Theme Noia2.0 An dieser Stelle ist es gescheitert. Scheinbar hat das Teil irgendwie einen Vorrang und färbt die Tabs grundsätzlich blau. Ob sich Das umgehen lässt?
    Bis später
    Stefan

• "Colorful Tabs" fand ich sehr unpraktisch, die Tabs waren zwar alle schön bunt, aber wo war mein aktiver Tab?

Mit Noia 2(lite) bekomme ich es auch nur hin, dass der Vordergrundtab blau bleibt, aber zumindest die inaktiven Tabs z.B. rot sind (mit dem o.g. Code).

• Warum benutzt du nicht TABMIXPLUS? Dort kannst du die Farben, sowie fett und kursiv einstellen.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Hallo, ich benutze zwar Tabmixplus, aber die Einstellungen hatte ich glattweg übersehen. Also der Hintergrund muss nicht zwingend rot sein, es ist nur wegen der besseren Unterscheidung zu den anderen Tabs. Aber so wie sich das in Tabmixplus einstellen läßt ist es auch völlig ausreichend.
    Danke für die Tips
    Stefan