gibt es irgendwie die möglichkeit bei einem geblockten popup ein akustisches signal einzustellen?
also so ein einfaches typisches "plopp" oder "klick"
habe ich so sehr von anderen browsern dran gewöhnt und vermisse das irgendwie
greetz
gibt es irgendwie die möglichkeit bei einem geblockten popup ein akustisches signal einzustellen?
also so ein einfaches typisches "plopp" oder "klick"
habe ich so sehr von anderen browsern dran gewöhnt und vermisse das irgendwie
greetz
Also Mozilla kann das... ob das Firefox noch kann weiss ich nicht...
Kannst ja mal versuchen...
Unter "about:config" 2 neue einträge machen:
"privacy.popups.sound_enabled" als Boolean-Typ mit dem wert "true"
und
"privacy.popups.sound_url" als String-Typ mit dem wert "C:\Windows\Media\Ding.wav" (oder wo immer dein gewünschter sound liegt)
Allerdings glaub ich nicht so recht dran, dass das noch auf Firefox funktioniert..........
bitte o_O
bin vor ~12h von Opera auf Firefox umgestiegen *g*
bin zwar nich doof aber ne kurze angabe wo ich das ändern muss wäre schon geil ;D
Gib oben in deine Adresszeile einfach about:config ein und drücke auf Enter.
Dann Rechtsklick ins Fenster ---> Neu ---> und dann die Werte so setzen wie von Bugcatcher beschrieben.
Greetz, Nemo. :wink:
ah danke wenn das jetzt noch geht bin ich glücklich
habe das grade mal getestet geht aber leider nicht (wenn ich alles richtig gemacht habe )
da man aber nicht viel falsch machen kann sage ich einfach mal das geht nicht =/
aber da bahnt sich schon die nächste frage an *g*
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=18058#18058
btw... wo habe ich die möglichkeit vorschläge zur verbessung loszuwerden?
versuch mal popupcount:
http://texturizer.net/firefox/extensions/#popupcount
es wird zwar kein ton abgespielt, dafür wird per tooltipp oder in der statusleiste gezeigt, ob ein popup geblockt wurde, und vor allem wieviele schon geblockt wurden...
hm das is schonmal gut aber irgendwie zeigt er nur die zahl der auf der aktuellen seite installierten popups an und wenn ich auf einstellungen gehe kommt eine fehlermeldung:
XML verarbeitungsfehler: undefinierte entität
adresse: chrome://popupcount/content/popupcontsettings.xul
zeile nr 7 spalte 1
<dialog id="popcountsettings"
^
vielleicht hängts damit zusammen das er die gesamtzahl der blockierten popups nicht anzeigt (oder gibt es keine einstellungen zu dem plugin?)
Zitat von fact0rhm das is schonmal gut aber irgendwie zeigt er nur die zahl der auf der aktuellen seite installierten popups an und wenn ich auf einstellungen gehe kommt eine fehlermeldung:
XML verarbeitungsfehler: undefinierte entität
adresse: chrome://popupcount/content/popupcontsettings.xul
zeile nr 7 spalte 1<dialog id="popcountsettings"
^vielleicht hängts damit zusammen das er die gesamtzahl der blockierten popups nicht anzeigt (oder gibt es keine einstellungen zu dem plugin?)
OK, dann läuft die erweiterung nicht bei dir korrekt -> deinstallieren!
die erweiterung hat bei mehreren benutzern probleme verursacht, hätte ich vielleicht noch sagen müssen :oops:
super danke das benatwortet schon meine nächste frage wie ich erweiterungen wieder los werde :lol:
Zitat von NizzerOK, dann läuft die erweiterung nicht bei dir korrekt -> deinstallieren!
klappt das auch mit den engl. extensions?
Mit dem Originalen auf jedem Fall.
Der deutsche ist nur übersetzt, funktioniert aber nicht anders. Kann also auch englische Erweiterungen killen.
danke euch allen :lol: