Scheint geholfen zu haben

  • Jezt kannich wieder mehrere Instanzen öffnen. Vielen Dank für den wertvollen Tipp.

    Jetzt muss ich noch schauen, dass ich meine Lesezeichen wiederfinde, aber die sind ja gesichert und den vorherigen Ordner habe ich ja umbenannt, also müssten die da auch 'rumlümmeln. Wie heißt denn der Lesezeichenordner beim Fuchs? Ich hab' auf die Schnelle nix gefunde, muss aber auch gleich erst mal weg...

    Viele Grüße...

  • Zitat von PeterFritz

    Wie heißt denn der Lesezeichenordner beim Fuchs? Ich hab' auf die Schnelle nix gefunde, muss aber auch gleich erst mal weg...
    Viele Grüße...

    Hallo PeterFritz,
    Die Lesezeichendatei heißt: "bookmarks.html", diese befindet sich in der Regel im Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen\XYZ..\Anwendungsdaten\MozillaFirefox\Firefox\Profiles\. Dort suchst Du dann die bookmarks.html.
    Sollte sie dort nicht sein, dann die Suche mit Explorer anwerfen und suchen lassen.

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 130.0 + Nightly 132 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zitat von berend2805


    Es wäre praktisch, wenn Du einen Thread weiter führst, anstatt einen neuen aufzumachen, mit dessen Überschrift niemand was anfangen kann und zu der auch keiner einen Bezug sieht. Danke!

    Hallo berend2805,
    habe ich glatt übersehen, dass o.g. Thema immer wieder mit neuem Titel eröffnet wurde. Bin einfach in den letzten Beitrag ohne Vorwarnung eingestiegen. PeterFritz ist ja noch nicht so lange dabei!!

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 130.0 + Nightly 132 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zitat von berend2805


    Habe ich durchaus gesehen, mein Beitrag war an ihn gerichtet (wie Du siehst, habe ich ihn zitiert.)

    Hallo berend2805,
    wenn ich mit meinem o.g. Beitrag noch ein paar Minuten gewartet hätte, wäre Deine Antwort ja schon da gewesen und alles ist gut!! Tut mir leid, dass ich mich eingemischt habe.
    Als Norddeutscher habe ich mich am rauhen Klima und frischen Winden(Stürmen) abgehärtet. Nichts für ungut!

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 130.0 + Nightly 132 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ich hoffe, ich lande jetzt im richtigen Thread, oder verursacht die Eingabe einer Titelzeile einen neuen?

    Sorry, für's zumüllen, ich bin echt völlig neu hier und stehe erst seit August 2005 in Sachen EDV auf eigenen Beinen.

    Ich hoffe, Ihr konntet meine Verzweiflung verstehen, da ich vorher hinter einem Windows-Firmen-Bollwerk (haahaa!) sass, das von mehreren Admins verzweifelt am Leben gehalten wird.

    Nun brauch ich meinen eigenen Rechner hier,- und ich habe versucht, das System in der Testphase zu "zersurfen. Seit August lief alles flott und gut.

    Dann hab' ich den Kram neu aufgesetzt, ziemlich schnell nacheinander Thunderbird aufgerufen, eine Mail abgefragt und bevor die richtig offen war, den Fox aufgerufen. Ich vermute mal, dass es das war,- irgendwie haben sich da Ressourcenanforderungen gegenseitig sabortiert. Ach ja,- das Bildbearbeitungsprogramm (Freeware) "Gimp" (irgendiwe Linuxbasierend,- neuerdingens jibbet das auch für XP) ist ja auch noch auf der Kiste,...

    Sorry für die Fehler :oops:

    aber ihr seid ein klasee Forum!

    *einen ausgeb* :klasse: