Hallo,
aus irgendwelchen Gründen öffnet sich kein neues Tab, wenn ich Strg+T drücke. Im Safe Mode genauso, also an den Erweiterungen liegts nicht. Und über "Datei/Neues Tab" gehts.
Kennt das jemand?
Schöne Grüße,
Drongo
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen öffnet sich kein neues Tab, wenn ich Strg+T drücke. Im Safe Mode genauso, also an den Erweiterungen liegts nicht. Und über "Datei/Neues Tab" gehts.
Kennt das jemand?
Schöne Grüße,
Drongo
Hast du irendwelche speziellen Tastaurtreiber installiert?
Und gehts in einem neuen Profil
Also in einem neuen Profil habe ich das Problem auch und spezielle Treiber habe ich glaub ich nicht installiert, jedenfalls steht in der Tastatur-Treiber-Einstellung Microsoft-Treiber.
Mmh, mir fällt gerade auf, dass auch in anderen Programmen diese Tastenkombination nicht mehr funktioniert. Ist also wohl doch kein firefox-problem. Hat aber vielleicht jemand trotzdem ne Idee?
Grüße,
Drongo
Hast du vor kurzem neue Software installiert?
Ja: Firefox und Thunderbird
sonst nichts.
Scheint auch was Betriebssystem-weites zu sein, da diese Tastenkombination wie gesagt bei allen Programmen nicht funktionieren (auch Word z.B.). Habe leider keine Möglichkeit gefunden, dass Windows mir mal sagt welche Tastenkombinationen wie vergeben sind.
Drongo
Mit TweakUI (gibts hier: http://www.microsoft.com/windowsxp/down…ppowertoys.mspx ) kann man Tastaturkürzel ein- und abschalten: Dort im linken tree Explorer wählen und rechts die Funktion Enable Windows+X hotkeys verwenden.
Vielleicht hilft es ja.
Alexander
jetzt gehts wieder. Vielen Dank!
Martin