Kann Erweiterungen nicht updaten

• Moin allerseits!

Schon seit Monaten funktioniert bei mir das Update der Erweiterungen nicht. Wenn ich im Erweiterungsfenster auf "Updaten" klicke, erscheint zwar bei jeder Erweiterung die Meldung "Überprüfe auf Updates für bla bla", aber nach einiger Zeit kommt überall die Meldung "Beim Überprüfen auf Updates für bla bla ist ein Fehler aufgetreten.".

Woran kann das liegen? Und kann es damit zusammenhängen, dass manche Seiten ewig brauchen um zu laden und wenn sie dann geladen ist alle Bilder fehlen?

Vielen Dank!
    MfG,
    Frauke.

p.s. ja, ich habe die Forumsuche benutzt. Ich habe auch viele threads über das Updaten gefunden, aber leider hat nix genau auf mein Problem gepasst...

• Zum Problem mit dem langsamen Laden von Seiten: Hast du schonmal dein System of Ungeziefer untersucht? Die sind oft für Geschwindigkeitsverlust verantwortlich!

• ich hab spybot und avast anti virus, mit denen ich mein system auf viren usw durchsuche, falls du das mit ungeziefer meinst.

ansonsten hab ich zwar ziemlich viel staub im tower, aber tiere hab ich da noch nicht nisten sehen. ;)

• Von wo hast du denn die Erweiterungen?

Kann es sein das der Server nicht mehr existiert bzw umgezogen ist?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• ich glaub nich, dass es daran liegt. ich hab keine ausgefallenen sachen sondern so zeug wie fasterfox und adblock usw. und die hab ich alle von der offiziellen seite (die kommt, wenn man im erweiterungsfenster auf "erweiterungen herunterladen" klickt.