Lesezeichen als Paneel auf Sidebar ablegen (Opera-like)

  • Hallo!

    Ich würde gern einige oft genutzte Lesezeichen (ähnlich wie bei Opera) auf der Sidebar als Paneel (bzw als Button) ablegen, um diese dann innerhalb der Sidebar anzeigen zu können.
    Mit der All-In-One Sidebar funktioniert bereits die WebPanel-Funktion und in den Eigenschaften der Lesezeichen kann ich ebenfalls festlegen, daß diese Seite in der Sidebar angezeigt wird. Aber wie bekomme ich den Link zu dieser Seite als Button auf der Sidebar unter? (Bei Opera konnte man in den Eigenschaften "Als Paneel anzeigen" wählen und hatte ganz links einen Button mit dem Namen der Webseite, welche sich dann eben nicht in einem neuen Tab, sondern in der Sidebar öffnete. Ich suche etwas ähnliches für Firefox 1.5+.)

    Viele Grüße - Steffen

  • ...wäre natürlich eine Möglichkeit, aber bei weitem nicht so elegant wie bei Opera, wo ich links im Paneel nicht nur die Buttons habe für Lesezeichen, History u.ä., was halt in der Sidebar geöffnet wird, sondern auch die Buttons für angepasste Webseiten (wie z.B. Übersetzungen, Google...), welche dann ebenfalls in der Sidebar geöffnet werden.

  • Zitat von sgleiser


    Mit der All-In-One Sidebar funktioniert bereits die WebPanel-Funktion...

    Die All-In-One Sidebar ist doch bereits installiert und ich kann auch Webseiten mit Hilfe des WebPanels in der Sidebar öffnen, aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das Lesezeichen für diese Webseiten auf dieser All-In-One Sidebar als Button abzulegen...