Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade, denn bei meinem vorliegenden Problem arbeitet IE so, wie ich es will, und Firefox NICHT
Folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle über die Bildschirmbreite. Diese ist ganz einfach aufgebaut:
table
tr
td width 100%
/td
/tr
tr
td width 100%
/td
/tr
tr
td width 100%
/td
/tr
/table
Also je Zeile eine Zelle über die volle Breite
Die einzelnen Zellen werden dann mit weiteren tabellen gefüllt, die teilweise mehrere Spalten oder Zeilen haben. Es kommen Grafiken im Vordergrund und auch welche via css im Hintergrund zum Einsatz
Ich hätte jetzt angenommen, daß beim Zusammenschieben der Tabelle alle Zeilen genau die gleiche Breite haben. Also wenn oben nix mehr geht, weil die Grafiken nicht weiter zusammen gehen, dann sollten auch die unteren Zeilen stehen bleiben.
IE macht das so.
Firefox auch, WENN er beim ersten Aufrufen der Seite schmaler als die durch die Grafiken vorgegebene Mindestbreite war - also scrollbalken anzeigen musste.
Wenn er breiter als die Mindestbreite war, also keine Scrollbalken anzeigen musste, dann bleibt beim zusammenschieben die erste Reihe stehen (die Bilder stoßen aneineander und es geht nicht kleiner), Reihe 2 und drei werden aber weiterhin kleiner und sind voll zusehen.
Ist etwas schwierig vorzustellen.. Ich bin neu hier und muß gucken, wie ich hier ein Screenshot rein bekomme.
Würde euch der HTML-Code und das css-File helfen?
Danke für Unterstützung und Gruß,
Martin