habe firefox 1.5.0.1 ständig muss ich wenn ich mich mit logindaten auf einer website eingeloggt habe und diese daten gespeichert habe neu einloggen. es wird wohl bloss ne einstellungsache sein aber welche?
ständiges neueinloggen
-
rotti1970 -
3. März 2006 um 17:54 -
Erledigt
-
-
Cookies hast du aber aktiviert!?
-
haken iss bei cookies akzeptieren drinn
-
-
Bei manchen Seiten muss man beim Einloggen ein wenig Geduld haben, bis z.B. alle Grafiken etc. angezeigt worden sind, weil der Einlog-Vorgang zuletzt geschieht.
Gruß
Wolf
-
hab keine ausnamen definiert, und @graubär aber wenn ich trotzdem meine logindaten eingegeben hab und gespeichert mueste ich mich ja trotzdem auto einloggen aber er verlangt erneut nick und passwort. dachte schon an nen proggy was surfspuren vernichtet. aber 1. hab ich sowas nicht installiert und 2. würden die ja erst beim neustart des pc gelöscht und nicht beim schliessen des browsers.
-
Du hast nicht zufällig unter Extras - Datenschutz - Private Daten löschen alles angehakt und festgelegt, dass alles beim Browser-Beenden ohne Nachfrage gelöscht wird?
[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/options/options_image8.png]
-
nein das dachte ich auch erst. hab sogar gedacht das es zu gespeicherte formulardaten gehöhrt...