Hi, ich fange mal an:
!NEWS, OLD news GOOD news, eben NEWS!
-
Titus -
3. März 2006 um 22:30
-
-
ich mache weiter
http://wiki.mozilla.org/Talk:Firefox2/Features -
Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen, das optische Erscheinungsbild des Fx 2.0 wird ein Mischmasch aus Netscape 8, Opera 8.5 und IE 7.
Müsste man, wenn man konsequent wäre, dann eigentlich nicht auch die Vor- und Zurückbuttons mit in die Adresszeile hinein legen?
Was ich auch nicht ganz verstehe: was soll an einem Schließen-Button auf dem aktiven Tab eigentlich besser sein als rechts an der Seite? Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran (bei Opera gemerkt), aber der Bedienkomfort, schnell hintereinander einige Tabs mit der Maus schließen zu können, geht dadurch verloren.
-
(hat das schon jemand gepostet?)
(edit: ok. fast gleich wie sz )
-
Wenn ich das richtig sehe, hat hier noch niemand auf den älteren Thread zum gleichen Thema verwiesen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2598&highlight=
-
Das ja mal ne gute Idee, werde ich SCHIEBEN, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe,
GRUSS AN ALLE Fx USER, denn sie wissen, was sie tun.
-
Unterm Strich werden die Macher von Firefox durch ihre (vermeintlichen) Quantensprünge,
die User-Gemeinde eher verärgern, denn erfreuen.
Der User ist ein Gewohnheitstier und mag keine Think-tanks,
die permanent neue Revolutionen zur eigenen "Belustigung"ausrufen :wink: -
Rechtsklick > Anpassen ist immer noch total cool
-
Baselitz, meinst du das wirklich? Dann bleib beim IE, müsste deine Schuhgrösse sein.
--------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
Über dieses Thema mit der GUI-Änderung in FX 2.0 hat auch die PCWelt schon berichtet!
-
Zitat von wupperbayer
Klick mit der mittleren Maustaste klappt imho genau so gut bei Firefox und Opera, wenn du mehrere Tabs auf einmal schließen willst
Dazu müsste man ja aber dann wieder ständig die Position des Mauszeigers verändern, anstatt an einer Stelle "dauerzuklicken". Funktioniert auch nicht unter Linux. Außerdem hab' ich keine mittlere Maustaste.