also kurz gesagt irgendwas am System hats mir zerschossen und anscheinend den firefox auch in Mitleidenschaft gezogen. Um das ganze von vorne zu erzählen. Computer eingeschaltet am Monitor waren nur noch verschwommene Kästchen zu erkennen. Neue Grakatreiber installiert. Mit diversen removal tools zuvor die alten Treiber gelöscht. Dann lief der firefox erstmal todeslangsam. Die Prozedur mit Grakatreiber löschen und andere Treiber installieren drei mal wiederholt weil ich mir gedacht hab vielleicht liegt es irgendwie an den Treibern. Keine Besserung. Mit dem Internet Explorer das ganze versucht läuft einwandfrei und schnell. Antivirus und Firewall deinstalliert keine besserung. Dann hab ich die Firefox version 1.5 und 1.5.0.1 und jetzt zu guter letzt die version 0.9.3 Welche Version ursprünglich drauf war weiß ich leider nicht mehr . Thunderbird ist auch langsam wie Sau.
Wie lösche ich den Firefox um nicht die ganzen Daten wie Lesezeichen und Passwörter zu verlieren?
Was wird von Firefox und Thunderbird benutzt und kann die Geschwindigkeit dermaßen drücken?
Bei Explorer und Outlook funktioniert alles einwandfrei. Kann es vielleicht was mit JAVA zu tun haben?
Gruß
Platinuim