... soll diesen Monat rauskommen. Frage an die Leute, die die aktuellen Builds getestet haben: Welche Änderungen und neue Features gibt es?
Version 0.9
-
Tobias -
9. April 2004 um 13:50 -
Erledigt
-
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3113
Firefox0.9 wird aber wohl eher Mitte Mai kommen.
-
Oh danke - das habe ich noch gar nicht gesehen! Mal lesen
-
Hallo!
Habe jetzt die Nightly vom 12.04.2004 installiert und muss sagen da hat sich einiges getan!
Endlich funktioniert der Fortschrittsbalken unten rechts richtig und zeigt den aktuellen Ladezustand der Seite! Außerdem kommt jetzt bei mir beim Browserstart mein DFÜ-Dialogfenster zur eingabe des Passwortes und herstellen der Internetverbindung.
Was ich auch gut finde, dass man bei mehreren geöffneten Tabs beim klicken auf schließen des Browsers gefragt wird ob man dies wirklich tun möchte, da ja mehrere Tabs offen sind! Kann natürlich auch abgeschaltet werden!Grüße,
Blumfeld -
ich hoffe, dass bald 0.9 endlich rauskommt :roll: Kann es kaum erwarten
-
Zitat von Blumfeld
Was ich auch gut finde, dass man bei mehreren geöffneten Tabs beim klicken auf schließen des Browsers gefragt wird ob man dies wirklich tun möchte, da ja mehrere Tabs offen sind! Kann natürlich auch abgeschaltet werden!Das war schon immer so.
Zitat von Kaputtnikich hoffe, dass bald 0.9 endlich rauskommt :roll: Kann es kaum erwarten
Wer kann es nicht erwarten? :wink:
-
-
Bei mir ist jede Version eine neue Harausforderung, der Fx sieht dann jedesmal anders aus :wink:
-
Nizzer:
Fakt ist, das sich zwischen 0.9 und 1.0 nicht viel ändern wird, sondern die ganzen neuerungen in 0.9 enthalten sein werden und zwischen 0.9 und 1.0 hauptsächlich bugfixing betrieben wird. ; )Ausserdem.... Übersetzungen für Erweiterungen müssen angefertig und angepasst werden. ; )
-
-
Bei mir war es immer so,habe auch TBE auf meinen Browser........
-
Die funktion ist nicht standardgemäss beim Firefox dabei. Aber die TBE bietet das. Daher gehen wir davon aus das Intelego schon immer TBE hatte und daher keine Ahnung von einem sauberen Firefox hat. *duck und weg* ; )
Wobei mir gleich wieder einfällt, warum ich mit 0.9 lieber ein wenig warte: Die Erweiterungen müssen erst funktionieren. Gibt nix schlimmeres als einen Firefox ohne TBE, MouseGest. und Adblock... (ok. IE... aber der kann eh garnix...) ... zumindest bin ich in der beziehung schon zusehr verwöhnt *g*
-
Zitat von Nizzer
ICH - dann muss ich nämlich wieder alle meine Veränderungen auf 0.9 übertragen, und das wird viel arbeit
0.9 wird ich trotzdem installieren, nur wahrscheinlich nicht so viel verändern, da warte ich lieber auf 1.0
Dann darfst du dich auch freuen. Der Firefox 0.9 wird nämlich eine Importfunktion mitbringen, die deine alten Einstellungen übernimmt. Wenn du also alles in dein Profilverzeichnis gespeichert hast, wirst du einfach weitersurfen können. *Hoff*Gruß
Abdulkadir Topal -
Also ich werd' auf alle Fälle wieder alles komplett neu installieren, trotz Importfunktion und freue mich schon auf die rumbastelei.
Ich hab doch vieles im 0.8'er nur zu Testzwecken.
Alle 33 (!) installierten Extensions brauch ich auf dem 0.9'er sicher nicht mehr. :wink: -
-
Zitat von Nizzer
da währe ich mir nicht so sicher :roll:
paste and go wird nicht integriert, chromedit wird nicht dabei sein, useragentswitcher haben sie nicht dazu gepackt und und und ; )Das meinte ich nicht.
Ich hab einfach vieles drauf und drinne das ich nicht wirklich brauche.
Aber ich teste halt gerne vieles, auch um Fehler und Schwachstellen zu finden. -
Ich komm mit 9 aus. : )
-
-
ich wünschte mir ja, dass Links endlich funktionieren würden, wenn die Seite noch geladen wird! Manchmal stellt sich der Firefox noch quer! Gibts da schon was bei Bugzilla zu lesen?
mfG Mezzo
-
41 :shock:
Ich komme mit 5 aus.....
-