Hallo,
gehe gerade auf die Webseite von Tordox um nachzusehen ob vielleicht eine neue Filterlister für AdBlockPus erschienen ist das hier:
Ich denke ich sehe nicht richtig. Was ist denn da los?
Hallo,
gehe gerade auf die Webseite von Tordox um nachzusehen ob vielleicht eine neue Filterlister für AdBlockPus erschienen ist das hier:
Ich denke ich sehe nicht richtig. Was ist denn da los?
Hm, sieht irgendwie "echt" aus; Die Begründung liest sich auch recht sinnig. Aber unterm Strich dürfte die Seite doch für das FBI ziemlich unbedeutend gewesen sein.
Übrigens würde das FBI keine Seite "hacken". Die lassen Seiten offiziell schliessen
Ja, die Seite ist wohl gehackt.
Ich bezweifle jedoch stark, dass die vom FBI gehackt wurde.
1. Aussehen: Die beiden Logos klauen, ja und? Der rote Hintergrund - sorry. Das macht so einen "Soll-wichtig-Sein"-Eindruck, und ich glaube nicht, dass die vom FBI sowas nötig haben.
2. Quelltext:
"xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" "
Öhm, ja...
Auch der Rest: Das ist ein Word-Dokument, das gerne HTML wäre.
3. Wusste gar nicht, dass auf dieser Seite irgendetwas gegen das Copyright angeboten wurde.
4. Die Seite ist deutsch, ich glaube kaum, dass die, wenn dort Copyright-Material lagern würde, vom FBI geschlossen würde. Eher von der GVU, obwohl die sich ja auch selbst verklagen könnten
Da hat sich wohl ein Scriptkiddie einen schlechten Scherz erlaubt.
Das ist Blödsinn von ihm selbst. Als wenn ein Hacker oder das CIA sein Banner auf die Startseite packt. Olle Kamelle. Kennt doch jeder. ; )
Also von wegen gehackt:
Wieso klappt dann http://tordox.org/me.html noch?
Nur die Startseite ist geändert.
Ja, es stimmt. Ich habe das da drauf geladen.
Aber die Seite ist wirklich von der FBI. Als ein bekannter US Bittorrent-Tracker geschlossen wurde hat die FBI diese Seite kurz da hoch geladen.
Ich habe mir die dann runtergeladen und auf ein Zeitpunkt gewartet um das dann einzusetzten.
Ich habe mich auch gewundert wie und mit was die FBI das erstellt hat.
Das habe ich nur solange da drauf bis ich mit meiner neuen Seite fertig bin.
Dann präsentiere ich das neue Tordox.org, das komplett in einem einheitlichen Design steckt und durch neue Technologien, die ich in meiner Eremiten- Zeit endeckt habe, glänzen wird.
PS: Das wird auch nicht mehr so lange dauern (((:~{>
Zitat von Lord-AliPS: Das wird auch nicht mehr so lange dauern (((:~{>
Ich hab Mohammet gefunden
Zitat von wupperbayer2. Quelltext:
"xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" "
Öhm, ja...
Das hätte nicht unbedingt gegen den Verdacht sprechen müssen.
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/59191
Das FBI macht sowas primitives? Naja USA halt :roll: