Wie jeder weiss ist in knapp 95 tagen die fußball weltmeisterschaft hier in deutschland!
Warum sollten nun die PC-Pros und Dauersurfer nicht auch mal tippen
wer am ende der großen Sieger und wer die bitteren Verlierer werden :lol:
Also hier is der hofftlich erste Firefox Bet-room
Was denkt ihr wie weit kommt Deutschland? - Wer wird Weltmeister? - UNd was für Überraschungen uns erwarten könnten
( wen der room keinem gefällt einfach zu den anderen überflüssigen threads schieben;)
also meiner meinung nach wird es deutschland sehr hart haben! besonders nach der pleite gegen italien neulich( eine Katastrophe) Trotzdem hoffe ich , dass sie es über das viertelfinale hinaus schaffen :wink:
Der große Favorit ist natürlich Brasilien aber mit Portugal sollte man auch rechnen;)
Fußball-WM 06 > Wetten auch hier im Firefox Forum^^
-
-
Manchmal frage ich mich warum Topal sich solche Mühe beim Übersetzen des Firefox macht, wenn eh denglisch gesprochen wird
Übrigens Deine Umschalttaste funktioniert nicht immer
Zum Topic: Ich tippe ein Außenseiter wird Weltmeister, nämlich Deutschland.
Im Finale treffen sie auf Brasilien. Da es aber aufgrund der Klimaerwärmung zu drastischen Schneefällen im Sommer kommen wird, haben die Brasilianer schlechte Karten, weil sie einerseits ihre Schneeschuhe vergessen haben und andererseits unsere Elf durch die Eishockey Mannschaft witterungsbedingt ausgetauscht wird. Die Vorarbeit dazu war auch der Versuchs Klinsmann den Fachmann aus dem Hockeygeschäft ins Boot zu holen -
Ich trau Deutschland maximal 8tel-Finale zu, und das auch nur weil sie die Vorrunde wenn überhaupt mit Dusel als 2. überleben.
-
-
Zitat von bugcatcher
Ich trau Deutschland maximal 8tel-Finale zu, und das auch nur weil sie die Vorrunde wenn überhaupt mit Dusel als 2. überleben.
Ich sage: 30.06. Berlin, die Hölzenbein Rache 32 Jahre danach:
ZitatJohan Neeskens gibt in die funfundzwanzigste Minute eine Flanke von rechts, Beckenbauer bekommt den Ball und spielt sofort durch nach Overath. Der kolnische Spielmacher umspielt elegant Johnny Rep danach kommen Wim Suurbier und Wim Jansen auf ihm zu. Er spielt den Ball nach links. Bernd Holzenbein bekommt den Kugel, er dribbelt mit den Ball in ein rechter Linie nach das hollandische Tor. Von rechts kommt Wim Jansen angeflogen er versucht den Ball zu spielen. Zu spat!
Absichtlich lauft Holzenbein gegen das Bein von Jansen und fallt theatralisch. Elfmeter!! Breitner macht das Tor (1-1) und Holzenbein ist durch eine Schwalbe unsterblich geworden.http://www.wk74finale.nl/Holzenbeinduits.htm
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f010.gif]
-
Nie im Leben mein Oraniekamerad!
Bevor das passiert, rauch ich vorher lieber mein eigenes Balkon-Schnittgewächs
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n060.gif]Oranien! Obwohl es natürlich gerade hier passen würde :wink:
-
-
Zitat
Wenn Du es deutsch schreibst, ist Oranien durchaus richtig, aber Du hast ja die niederländische Version genommen, und da sieht es doch irgendwie besser aus, wenn man "Oranje" schreibt
Stimmt! Vor allem wusst ich nicht, daß Kamerad "Schnittblume" :wink: fußballinteresiert ist. Wenn das aber so ist, kann ich das natürlich ändern. Vorausgesetzt, Herrn Amsterdammer ist das genehm natürlich. -
Die Niederlande sind mal wieder dabei :shock:
-
Zitat von loshombre
Nie im Leben mein Oraniekamerad!
Du könntest natürlich Recht haben, Gevatter Balkonschnittgewächsraucher, denn theoretisch können die beiden Mannschaften frühestens im Viertelfinale am 30.06 aufeinander treffen, praktisch gelingt dies aber nur wenn Deutschland die Vorrunde und das Achtelfinale überlebt.
Gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/sport/soccer1.gif]
-
-
Dann such dir aber Kneipen ohne Fernseher aus, erspart Stress :wink:
-
Auuuuaaa! Amsterdammer,
der hat gesessen, aber ganz tief! Ich will mich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meinen hollendischen Freund mal dran erinnern, wer das Achtel-und Viertelfinale einer Weltmeisterschaft seltener gesehen hat :wink:
@berend,
Pseiko,gar keine Kneippe anfahren Kameraden! Nach ner geilen Mopetrunde fährst du an den Fußballkneippen vorbei und direkt zu den hübschen frustrierten Muttis, deren Vatis scheißendicke in den Kneippen rum brüllen :wink: . Könnte unter Umständen auch zu deiner persönlichen Meisterschaft ausarten :lol:
-
Zitat von berend2805
und in den Kneipen sitzen bis 22.00 nur die frustrierten Frauen der Männer, die am Fernsehen sitzen.
hombre: Wenn dem so ist, find ich Kneipen ohne Fernseher ganz praktisch. Also doch ne kleine "Kneipentour"
-
Ok! Überredet, ich komm mit [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sex/8.gif]
-
Noch ein "Mir ist langweilig..."-Thread?
Gerade ist das furchtbare Olympia-Generve in Nachrichten und Fernsehen vorbei, da geht schon wieder der Fußball-Terror los :x
... und gleich daran anschließend geht dann schon wieder die Weihnachts-Einkaufs-Terrorisierung weiter :roll:...schon erstaunlich, wie leicht Menschen zu beeinflussen sind...
*kopfschüttel* -
Was n los Uli! Heute für keinen kleinen Scherz zu haben?
-
Zitat von loshombre
Ich will mich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meinen hollendischen Freund mal dran erinnern, wer das Achtel-und Viertelfinale einer Weltmeisterschaft seltener gesehen hat :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/liege.gif]*Hüstel*
die letzten 10 Spiele der letzten 20 JahreDeutschland - Niederlande 3:1 (14. Mai 1986 in Dortmund)
Deutschland - Niederlande 1:2 (21. Juni 1988 in Hamburg, EM-Halbfinale)
Deutschland - Niederlande 0:0 (19. Oktober 1988 in München, WM-Qualifikation)
Niederlande - Deutschland 1:1 (26. April 1989 in Rotterdam, WM-Qualifikation)
Deutschland - Niederlande 2:1 (24. Juni 1990 in Mailand/Italien, WM-Achtelfinale)
Deutschland - Niederlande 1:3 (18. Juni 1992 in Göteborg/Schweden, EM-Spiel)
Niederlande - Deutschland 0:1 (24. April 1996 in Rotterdam)
Deutschland - Niederlande 1:1 (18. November 1998 in Gelsenkirchen)
Niederlande - Deutschland 2:1 (23. Februar 2000 in Amsterdam)
Deutschland - Niederlande 1:3 (20. November 2002 in Gelsenkirchen)Selber zählen :wink:
-