Fußball-WM 06 > Wetten auch hier im Firefox Forum^^

  • Ja, is guuuut! Diese gefälschte Statistik kannst du gleich wieder einpacken :wink:
    Ich meinte wörtlich:

    Zitat

    wer das Achtel-und Viertelfinale einer Weltmeisterschaft seltener gesehen hat


    Also hier gezielt die WM und nicht unbediengt das direkte "Aufeinander treffen" der beiden Manschaften.

  • Zitat von loshombre

    Was n los Uli! Heute für keinen kleinen Scherz zu haben?

    Nee, ich hasse Fußball!
    Bin sowieso absolut kein Fan davon und wenn in Braunschweig eine Horde hirnamputierter Fußballfans vom Stadion mit Polizeischutz zum Bahnhof geleitet werden, dann müssen sie an meiner Wohnung vorbei und hinterlassen nichts als sinnlose Beschädigungen und Fahrradwege voller Glasscherben... :x
    Ich finde Fußball und die meisten seiner Fans einfach nur zum kot*en, sorry, nicht persönlich gemeint.

    Mein Fazit: Fußball-WM 2006? Nein Danke! :evil:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Amsterdammer: Wichtige Spiele muss man gewinnen - und das hat Holland gegen Deutschland noch nicht oft geschafft. Aber dafür können sie besser spucken und Trikots für nette Gesten benutzen. :evil:


    BTW und OT: Dankt mal meiner Mannschaft (nicht vom Wohnort täuschen lassen), dass die Bayern ihren Heim-Nimbus verloren haben. Olé, Olé, Olé. :D

  • Mein Tipp für die WM
    1) Deutschland (Voraussetzung: Wir treffen bei den Spielen nicht auf Brasilien, Frankreich, Italien, Argentinien, etc.) Im Finale treffen wir auf Wunschgegner Trinidad & Tobago. Beckenbauer: "Ja gut eh, das wird ein schweres Spiel" und sollte Recht behalten: In der 89. ten Minute entscheidet TTs 41-Jähriger Abwehrspieler David Nakhid mit einem Eigentor das Spiel.
    2) DDR (Grund: Haben mit Ballack einen Weltklassespieler im Mittelfeld!)
    3) Vatikanstadt (Viele Tore macht der Star der Mannschaft Papst Benedikt mit 'der Hand Gottes')

    Einmal editiert, zuletzt von Danny (8. März 2006 um 02:15)

  • Fussballfans sind nicht zwingend Idioten.

    Aber überraschend viele Idioten sind Fussballfans.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Ich freue mich schon auf die tollen Kommentare:

    Zitat

    Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo
    (Holger Obermann)

    Zitat

    Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!
    (Marcel Reif)

    Zitat

    Fußball ist inzwischen Nummer 1 in Frankreich, Handball übrigens auch!
    (Heribert Faßbender)

    Zitat

    Von Jürgen Kohler, den sie alle nur Kokser nennen, zurück zum heutigen Gegner Kolumbien - eine gelungene Überleitung, wie ich finde.
    (Wolf-Dieter Poschmann)

    Zitat

    Ja gut, am Ende wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor
    (Franz Beckenbauer)

    Zitat

    Wenn er das Tor getroffen hätte, wäre der Ball drin gewesen, aber er hat vorbeigeschossen.
    (Otto Rehhagel)

    Zitat

    Portugal spielt heute mit sechs Ausländern.
    (Bela Rethy)

    Zitat

    Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
    (Gerhard Delling)

    Zitat

    Das Beste in Kürze: Das Spiel ist aus.
    (Werner Hansch)


    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Alter Schwede! Das muss bestimmt die Hölle gewesen sein. So viel kannst du garnicht geraucht haben, um das alles zu ertragen :lol: . Irgend welche Folgeschäden?

    Apropo gelbes Nummernschild: Ein wunderschöner Sonntag Morgen. Mit Kumpel schön gefrühstückt, auf die Pferde und ab an die Mosel in die Weinberge Kurven kratzen. Gegen Mittag dort angekommen der Schock! Die Karawane zieht diesmal nicht weiter, sondern gruppiert sich entlang der ganzen Mosel vom Koblenzer Eck bis nach Trier. Die Wohnwageninvasion! Das war ein Hammerbild, daß ich nie vergessen werde.

    Ich weiss nicht, ob du das schon gehört/gesehen hast, aber den absoluten Vogel dies Jahr zur WM, schießen mal wieder die Engländer ab. Die kommen mit Stahlhelmen von der Insel rüber geschwommen.

  • Zitat von berend2805

    Ach da fällt mir gerade noch ein: was passiert, wenn ein Holländer dreimal durch die Fahrprüfung gefallen ist? Ist doch klar: er kriegt ein gelbes Nummernschild...


    Und was macht ein Holländer, wenn die Oranjes Weltmeister geworden sind?
    Er schaltet die Playstation aus.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • @ Alexxander

    Danke für die Sammlung geballter Kommentarskunst. Hat man auch wieder bei Olympia gemerkt: Kommentatoren sind mit kunstvoller Beschreibungsweise geadelt.

    Wisst ihr eigentlich, wie es ist, wenn man sich als DEutscher in einem Land befindet, dass quasi als Erzgegner auch bei der WM dabei ist? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht, bin nämlich gerade in solcher Situation.

    (Keine Sorge, ich überspitze bewusst).


    Was mich an der Vor-WM-Zeit nervt, ist das elende Gequatsche von allem und jeden, dass es ja bald losgehen wird. Ohne Frage, es ist ein Jahrhundertereignis, wenn eine WM im eigenen Land ausgetragen wird. Die Stimmung in grösseren Städten, wenn man mit Freunden zusammen schaut, das wird einmalig. Zudem kann man ja auch, wenn man Glück hat, ein Spiel besuchen.

    Abartig wird es nur, wenn es an die Organisatoren geht. Was man in der letzten Zeit über die Bedingungen der FIFA gelesen hat, schlägt einem die Augen aus dem Kopf, und zwar nach hinten. Ist das schon seit einigen Jahren so, oder ist der Fußball erst seit kurzem so dermaßen pervers kommerzialisiert?

    Herrlich finde ich die Anekdote, dass die Teambusse von Mercedes kommen, und das Hyundai der WM-SPonsor ist, die Mercedessterne abgeklebt werden müssen. Naja, spricht ja für sich.

    Ach ja, muss ich noch loswerden: Beckenbauer hat zwar viel für die WM in Dland getan, aber dieser Mann ist einfach nur unerträglich.

    So, Gute Nacht.

  • Zitat von loshombre

    Amsterdammer,
    hast du mal im ernst was besseres von deinen holländischen Kameraden erwartet? Ich nicht!


    :traurig:

    Es gibt Dinge die finde ich nicht zum Scherzen geeignet. Dieser Helm und ihre Träger gehóren gehören dazu. Das hat weniger etwas mit Zugehörigkeit zu einer Nation zu tun, aber um so mehr mit einer abweichenden Entwikclung von Menschen, die nur rein rechnerisch zu den Erwachsenen gehören, aber aus der Pubertät noch nicht herausgewachsen sind, länderübergreifend...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident