hallo,
ich bin seit einer weile mit einem problem am kämpfen.
wenn ich den browser starte, meldet synchronizer3 "document is not .xbel format.
ich synchroniziere an 2 pc`s, version 1.5.0.1 und synchronizer3 1.0.2.
wenn ich von dem jeweiligen pc nach der fehlermeldung erst einen manuellen upload machen, klappt das, danach geht auch der download. schliesse ich den ff und starte in dann wieder, kommt wieder der fehler ...
bookmarksftp steht auf 1, daran scheint es nicht zu liegen, hat jemand auch diesen fehler mit synchronizer 3 1.0.2, oder eine idee ?
nachtrag:
ich habe soeben mal das komplette profil entfernt und als erweiterung nur sync 3 1.0.2 laufen, hilft auch nicht.
nachtrag vom 08.03.2006
bis jetzt scheint noch niemand eine idee zu haben, was der fehler sein könnte. ich hab noch ein wenig gesucht und habe zumindest mal einen ansatz gefunden, es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten woran es liegen könnte. zum einen die .xbel datei und zum anderen die enthaltenen links. da meine vermutung auf "Links" fällt, habe ich heute morgen mal meine bookmarks durchstöbert und einige sehr lange adressen gekürzt.
das ergebnis ist: wenn ich den ff schliesse und wieder starte, werden zumindest die bookmarks jetzt ohne fehler heruntergeladen.
ich werde den zustand mal 2-3 tage beobachten und hier wieder berichten.
gruss
steff