Image der "About-Box" ändern!
-
-
Zitat von JonHa
fixed hat keine wirkung, weil das Bild ja normalerwiese nicht gescrollt wird. Und die Hintergrundfarbe #FFFFFF macht wohl nur bei transparenten Bildern Sinn - und ist außerdem sowieso standardmäßig weiß(#FFFFFF) weswegen die zuätzliche Angabe nichts bewirken sollte.
wenn ich diese Optionen weglasse wird der untere Teil des fensters grau und das Bild wird 2mal eingefügt
-
Oh, dann nehm ich alles zurück. :wink:
-
Zitat von loshombre
Selbst wenn ich die schliessende Geschweifte Klammer setzte
klappt dieser Code nichtIrgendwie muss es doch gehen
...:AOD:...
-
Habe es jetzt mit folgenden Codes hinbekommen :
CSS
Alles anzeigen/* about-Fenster-Rahmen-Pix ändern */ /* about dialog user agent mods */ #userAgent { height: 64px !important; overflow: show !important; background-color: transparent !important; color: #cccccc !important; } #aboutDialog #clientBox { background-image: url("file:///D:/Profile/1.0+/chrome/about1.png") !important; /*background-position: center !important;*/ background-color: transparent !important; color: #cccccc !important; } #aboutDialog { background-image: url("file:///D:/Profile/1.0+/chrome/about1.png") !important; /*background-position: center 40% !important;*/ } #creditsBox { height: auto !important; bottom: 8px !important; } #creditsBox > .title > .motto { margin-bottom: 180px !important; }
Und so schaut es aus :
[Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/2338/desktop001010520061455587kh.th.jpg]
Nen bissel muss ich noch an den Werten mal spielen um zu schauen,
was sie wie ändertCodes sind übrigens von hier entnommen :
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=338110
-
wird der Code ignoriert, also das alte Bild bleibt?
wenn ja, dann ist ein Fehler im Codemeisst ; mit : verwechselt oder / mit \ im pfad
auch mal vorgekommen war, das die (vor)letzte Anweisung nicht mit } abgeschlossen war :wink:
-
Zitat von Michael.
wird der Code ignoriert, also das alte Bild bleibt?
wenn ja, dann ist ein Fehler im Codemeisst ; mit : verwechselt oder / mit \ im pfad
auch mal vorgekommen war, das die (vor)letzte Anweisung nicht mit } abgeschlossen war :wink:
Darauf habe ich geachtet. Habe den Code ja auch mehrmals raus
und wieder rein in die userChrome.css. Oder durch
anderen Code ersetzt. Aber nix. Warum auch immer ?Aber mit dem neuen geht es ja ...
-
ach ja, auf der Vorseite, hatte ich glatt übersehen (oder war noch nicht geschrieben)
Glückwunsch/edit
die Bildwiederholung hast du aber noch drinn oder Absicht? -
Zitat von Michael.
/edit
die Bildwiederholung hast du aber noch drinn oder Absicht?Aehhmm...ja wohl Absicht, wenn ich eins davon raus nehme,
dann geht es nicht mehr .....:AOD:...
-
-
Zitat von Michael.
Ne dies habe ich nicht mehr mit drinne. Sehe da nicht so den Sinn
drin....:AOD:...
:Edit....
Habe es nochmal mit ausprobiert. Ergebniss beim ersten Code
CSS#aboutDialog #clientBox { background-image: url("file:///D:/Profile/1.0+/chrome/about1.png") !important; /*background-position: center !important;*/ background-color: transparent !important; color: #cccccc !important; }
mit
verschwindet mein Bild wieder und das eigentliche wird genommen.
Der nächste Codeteil hat nur Einfluss auf den Rahmen.
-
:-?? Also mein Code sieht schon seit 1000 Jahren so aus:
CSS
Alles anzeigen#aboutDialog > #modes > #clientBox { background-image: url("about.png") !important; font-family: inherit !important; font-style: italic !important; font-weight: bold !important; color: #708090 !important; } #aboutDialog { background-color: black !important; } #version { color: #708090 !important; margin: 262px 0px 10px 75px !important; font-weight: bold !important; font-size: 17px !important; font-family: arial black !important; font-style: italic !important; } #copyright { font-size: 13px !important; font-family: arial black !important; }
[Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/2771/zwischenablage024bu.th.jpg]
Was ich noch nicht rausgefunden hab, wie ich den weißen Strich da unten weg kriege, oder schwarz einfärbe und die oberste Leiste auch noch.
Aber ich krieg die Pissnelken noch -
-
doc,
nimm das jetzt bitte nicht all zu persönlich, aber ich könnte dich knutschen . Wenn du jetzt noch irgendwie rausfindest, wie man die kleine Leiste da oben verschraubt, steh ich mit paar Blumen vor deiner Tür :lol:
-
Huhu!
Mal ne andere Frage: Kann man den Code zum Einbinden eines anderen Bildes eigentlich auch beim Portable Firefox zum laufen bringen? :-??
-
das mit dem Bild hab ich hinbekommen, aber ich hab gesehen das auch einige den Text verändert haben, weis jemand wie das geht??
-
Wer ist "einige" und was für ein Text!
-
Du bist zum beispiel einer davon loshombre
Ich mein den text unterhalb des Bildes so das es so aussieht:
-
Den Text kannst du in der de.jar im Programmverzeichnis (chrome-Ordner) in der aboutDialog.dtd ändern.
-
-