Dunkle Grüße vom Todesstern zurück mein Jung und möge die Macht immer mit dir sein!
Image der "About-Box" ändern!
-
-
Zitat von pencil
Schon passiert!
Aber keine Frage wer hier am längeren Hebel sitzt!!!Deswegen hatte ich es ja gepostet
Wie oft hat uns loshombre hier schon aus der Patsche geholfen :lol:
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, habe es dann aber im Hinblick auf eine mögliche Eskalation lieber gelassen.
-GA-
-
Zitat von Global Associate
Wie oft hat uns loshombre hier schon aus der Patsche geholfen :lol:
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, habe es dann aber im Hinblick auf eine mögliche Eskalation lieber gelassen.
-GA-
Ein Rülpser vom Todesstern und - wo nichts mehr existiert kann auch nichts eskalieren. :twisted:gruss, pencil
-
Right you are.... :lol:-GA-
-
bevor sich Morton und unser "lieber" dunkler Gesell sich versuchen
gegenseitig zu neutralisieren :die about:firefox (Über Mozilla Firefx)-Box wird in erster Linie vom
Firefox vorgegeben.
Man kann sie aber mittels der userChrome.css (fast) beliebig verändern.Und dieses tun auch (einige) andere Themes; sie verändern einfach die
userChrome.css bezüglich der about:firefox-box....:AOD:...
-
Wer soll mich hier neutralisieren ? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]
@Kamerad schwarzer Engel,
erklär bitte der ahnungslosen dunklen Seite, wie dieses Verhalten, das du oben beschreibst, ein Theme schaffen soll. -
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/4251/aboutlw5.th.png]
CSS
Alles anzeigen/* Image der about-Box ändern */ #aboutDialog { width: 486px !important; } #version { margin: -10px 0px 10px 0px!important; padding: 0px 0px 0px 0px!important; text-align: center !important; font-size: 2em !important; color: #cc9900 !important; } #clientBox { background-image: url("file:///daten/Galerie/Bilder/show/02kv01.gif") !important; background-color: transparent !important; font-family: inherit !important; font-weight: bold !important; color: #996600 !important; } #userAgent { margin: 20px 60px 30px 60px!important; padding: 05px 10px 05px 10px!important; background-color: #996600!important; color: #cc9900!important; }
Ich wollte mit "text-align: center !important;" auch den userAgent-Text zentrieren, aber das kam nicht an. Vielleicht sieht es so ohnehin besser aus.Oben links das Iceweasel-Icon.
-
Nicht nur ein alter Fuchs, dann noch voller Hafennuten bei meinem Kamerad.
-