Inkrementelles Update lief gerade einwandfrei; FX 1.5.0.2 läuft ohne Probleme.
Vorbereitung hierzu: für den Update-Vorgang im FX-Programmordner den Original Unterordner Searchplugins aus 1.5.0.1 Installation zur Verfügung gestellt.
Gruß
aloys78
Inkrementelles Update lief gerade einwandfrei; FX 1.5.0.2 läuft ohne Probleme.
Vorbereitung hierzu: für den Update-Vorgang im FX-Programmordner den Original Unterordner Searchplugins aus 1.5.0.1 Installation zur Verfügung gestellt.
Gruß
aloys78
also zuppi, du wirst lästig, muss ich sagen, ich wäre dir im sinne des forumfriedens dankbar, persónliche angriffe zu unterlassen, das kennen wir hier nicht im firefox forum
Nun, scheinbar wird es in diesem Forum auch mal trollig. Ist aber im Firefox - Forum tatsächlich weitestgehend unbekannt! Deswegen gibt es dafür im Netz vorgesehene Wiesen!
Keine offiziell ausgelieferten Versionen; ZIP Ausführungen noch vorhanden:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…0.2-candidates/
Das versteh ich jetzt auch nicht. Wo kommt der denn her? Und mit dem Datum.
Zitat von UliBärOh meine Güte... das ist ja genau der Schinken, den ich damals schon angekündigt hatte... :shock:
[edit] Genau hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=252460#252460
Möchte vermelden, daß Firefox sich auf den "Schinken" inkrementell upgedatet hat.
Lief reibungslos, im Updatefenster wurde angekündigt, daß von den 127 installierten Erweiterungen nur Keyconfig nicht kompatibel sei und deshalb nach dem Update deinstalliert würde. Dann wird sie eben von Hand deinstalliert, bis eine kompatible neuere Version vorliegt.
Keyconfig
ZitatAuthor: Dorando
Version: 20050908.1
Size: 11KB
Date: 2005-12-18
Compatibility: (firefox09-small.png 1.0 - 1.5) (thunderbird07-small.png 1.0 - 1.4.1) (sunbird-small.png 0.3a1+ - 0.3a1+) (nvu-small.png 1.0 - 1.0) all-small.png
Homepage
[edit]: Entsprechend dem EM-Fenster wurde keyconfig 20050908.1 nach dem Update nicht deaktiviert, im Infolister-Output taucht die Erweiterung aber nicht mehr auf. :? [/edit]
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2
Deswegen habe ich jetzt die Vollversion heruntergeladen und über die 1.5.0.1 gebügelt.
Alle Erweiterungen wurden problemlos übernommen, mit Aussnahme der Statusbar Clock. Aber mit Local Install wurde diese Erweiterung auch wieder aktiviert.
Scheiß Zoll! Ich sagst dir Hombre :lol:
Das inkrementelle Update hat sich in der Firma und hier zuhause brav von selbst gemeldet und installiert. Alles lief fehlerlos und ohne Probleme. Und zum Glück wurde dieser Bug nun auch behoben.
Zitat von LendoDas inkrementelle Update hat sich in der Firma und hier zuhause brav von selbst gemeldet und installiert. Alles lief fehlerlos und ohne Probleme. Und zum Glück wurde dieser Bug nun auch behoben.
Das war ja ein echter Kritikpunkt an dem inkrementellen 1.5.0.1 Update. Schön das Mozilla was dran getan hat.
Zitat von zuppiDu redest und schreibet so einen.........haste zu Hause keinen den Du vollsabbeln kannst? Wahrscheinlich nicht..kann ich verstehen!
Armes Zuppi. Willst Du einen Schnuller? Soll ich dich vielleicht noch zudrecken und heisse Milch zum einschlafen holen? Zu welcher Altersklasse gehörst Du eigendlich? Ich frag nur, für den Fall das noch Windeln nötig sind...
Inkrementelles Update ohne jedes Problem durchgeführt. Alle Erweiterungen weiter aktiv. So hat man es gern!
Zitat von Road-RunnerAlle Erweiterungen wurden problemlos übernommen, mit Aussnahme der Statusbar Clock.
Hast Du schon mal FoxClocks in Erwägung gezogen?
http://www.erweiterungen.de/detail/316/
Alexander
Zitat von AlexxanderInkrementelles Update ohne jedes Problem durchgeführt. Alle Erweiterungen weiter aktiv. So hat man es gern!
Hast Du schon mal FoxClocks in Erwägung gezogen?
http://www.erweiterungen.de/detail/316/Alexander
Bis jetzt noch nicht, da ich Statusbar Clock immer noch mit Local Install kompatibel machen konnte.
Ich lasse per Statusbar Clock nur das Datum anzeigen, da die Uhrzeit sowieso in der Taskleiste steht.
Ich werde aber demnächst mal FoxClocks testen (aber heute nicht mehr ) , um zu sehen, ob ich da die gleiche Anzeige wie mit Statusbar Clock erhalte.
Besten Dank an Kamerad "Schnelle Sole" :wink:
Ich wollte immer schon ein aktuelles Datum im Fuchs haben. Statusbar Clock hab ich mir nie ernsthaft angeguckt, weil der Name mir schon "Clock" sagt. Demensprechend wusste ich auch nicht, daß man Clock ausblenden kann und nur das Datum am Start hat. Schön und Schlank! So gefällt mir das. FoxClocks ist mir vieeeel zu fett für meine Bedürfnisse. Statusbar Clock passt da schon ganz gut. Natürlich hab ich mir das Teil etwas angepasst :mrgreen:
Keinerlei Probleme nach dem Update! alle Erweiterungen wurden erkannt und laufen so wie sie laufen sollen!
Eben die aktuelle nightly draufgehauen - spinn ich oder rast die gegenüber
der nightly vom 8.3 ? Bis auf den Versionssprung ist alles gleich.
Build ID: 2006041704
Bei mir rast nichts; biete aber keine oder-Alternative an :lol: .
Da ich heute redselig bin, ich bin ein Nutzer von FoxClocks, zeigt bei mir London, Berlin und MV (will sagen, Californien). Vielleicht kommt irgendwann nochmal Ottawa dazu, dann weiss ich endlich auch, wie spät es bei shaver und deb ist. (London ist eigentlich nur spielerei, ich sollte UTC nehmen. Fixed.)