Wie bitte neues theme aktivieren?

• Hallo Bird, danke, danke, danke Bird !!!

Genau das ist es, Du hast mir den richtigen link genannt. Obwohl ich auch schon auf Mozillazine und auch Firefox Tutor war, kam auch von dort nicht die richtige Antwort. Ein Glück ich bin english und konnte mir das alles gut durchlesen.

Also Leute, ich bin ja nicht so oft hier im Forum, aber Ihr werdet sicherlich danach noch wieder gefragt, warum kann jemand ein installiertes theme nicht aktivieren?

--- Weil WINDOWS Benutzer das NICHT hinkriegen, wenn sie in den Eingabehilfen die für Sehbehinderte so nützlichen 'Kontraste' aktiviert haben!

Ich habe 'Kontraste' deaktiviert, habe mein neues theme in Gang gebracht und danach die für mich wichtigen Kontraste wieder mit dem Häkchen versehen und ... Bingo alles wunschgemäß.

Bird, hat dieser arme Nuncus, der das Problem im Juni 05 hatte und im Dezember von Dir diesen Hinweis auf das deutsche Forum erhielt, es denn eigentlich hinbekommen? Ich sehe dort nämlich nach Deinem keine weiteren postings? Sonst könnten wir ihm ja vielleicht noch helfen ;)

Nochmals vielen Dank allen die helfen wollten, auch sweety

Allerfreundlichste Grüße
    Fiona

'Old age is no place for sissies'
    (Bette Davies)