Nach Installe von Mozilla sind Favoriten im IE weg!

• n der Hoffnung, im richtigen Fach zu sein, hier mein Kummer:

Nachdem ich den Mozilla Version 1.5 erfolgreich installiert habe, konnte ich die gesamten Favoriten vom IE übernehmen.

Wenn ich nun aber mal notgedrungen den IE verwenden muss (win-Update/Viren-Onleinscans z.B.), musste ich sehen, dass es beim IE keinen Ordner FAVORITEN mehr gibt! Will sagen.............das Stern-Favoritendings ist zwar da, aber komplett ohne einen meiner Links.

Könnte mir jemand bitte sagen, was ich anstellen muss, um die dort wieder hinzubekommen?
    ------------------------------------
    Mit Entsetzen entdecke ich gerade, dass ich im Explorer in C einen (stern)Favoritenordner voller Links habe und im selben Ordner NOCH einen Stern Favoriten (also doppelt). Und dieser Doppelte ist bis auf einen Ordner "Links" total leer. *frage mich wie der da hingekommen ist!)
    Will ich nun den Überflüssigen Leeren löschen, wird mir das untersagt, da es ein Systemordner wäre................

Wer könnte mir bitte weiterhelfen?
    Wie bekomme ich den überflüssigen doppelten Stern-Favoriten dort wieder weg?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

• Also irgendetwas stimmt hier nicht. Sei bitte so nett und präzisiere für eine mögliche effektive Hilfe Deine Angaben. OS (mit Servicepack), Virenscanner - Software und die konkrete Versionsangabe und Bezeichnung Deines installierten (Mozilla?-) Browsers. Es wäre auch interessant zu wissen, mit ggf. welchen *Tools* Du den Lesezeichen - Transport realisiert hast.

• ......aber gerne doch:

System: XP-prof mit SP2 und updates bis heute, alles drin.

Virentool: BitDefender 9 Standard up to date!

wie schon bereits gesagt: Mozilla Firefox Version 1.5
    Details: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

------------------------
    **Es wäre auch interessant zu wissen, mit ggf. welchen *Tools* Du den Lesezeichen - Transport realisiert hast**

Völlig normal..............., nach der fertigen Installation des Mozilla durch den Dialog, ob ich die Favoriten vom IE übernehmen möchte.

OK?