Hallo,
ist es möglich den Downloadmanager vom Internet Explorer beim Firefox zu nutzen?
Greeetz Stocki
Hallo,
ist es möglich den Downloadmanager vom Internet Explorer beim Firefox zu nutzen?
Greeetz Stocki
also mit Flashgot hab ich dann den IE Downloadmanager?
Hallo,
nein, mit FlashGot kannst Du einen Download in einen externen Downloadmanager übergeben.
externe Downloadmanager die von FlasGot unterstützt werden:
* for Windows (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet
* for Linux / FreeBSD / other Unix-like OSes (Aria, cURL, Downloader 4 X, GNOME Gwget and KDE KGet )
* for Mac OS X (iGetter and Speed Download 3)
Quelle: http://www.flashgot.net/whats
Gruß
Wawuschel
IE hat garkeinen Downloadmanager. Nur einen Download-Dialog.
also kann ich diesen Download Dialog vom IE nicht bei FF benutzen?
Richtig
btw, was findest Du an dem so prickelnd?
Nö. Ist ein IE Bestandteil und kein einzeln ansprechbares Programm, den man als externen Downloadmanager benutzen könnte. Evtl. könnte man den IE als externen Downloadmanager benutzen, allerdings befürchte ich, dass sich dann jedes mal das ganze IE Fenster öffnet.
Warum willst Du das überhaupt? Was geileres als die Download-Statusbar für Firefox gibts doch quasi garnicht?
Danke erstmal...ich hab jetzt auch mal die Download Statusbar installiert...aber wie krieg ich es hin , das alles damit runtergeladen wird?
Greeetz Stocki
Da fragst Du mich was. Bei mir war das nie anders, als das alles damit runtergeladen wurde. Was wird denn NICHT damit runtergeladen?
ZitatWas geileres als die Download-Statusbar für Firefox gibts doch quasi garnicht?
Großes Wort gelassen ausgesprochen.
DSB ist Toll!!
bei mir werden alle Datein noch mit dem Standard DL Manager runtergeladen
Werden sie auch, sie werden nur zusätzlich noch in der Download Statusbar angezeigt.
Vielleicht solltest Du mal sagen, was Du inhaltlich möchtest und mit dem Fx-internen Download-Manager nicht machen kannst.
Alexander
ich finde den IE Downloadmanager halt übersichtlicher...
Zitat von Stockiich finde den IE Downloadmanager halt übersichtlicher...
Wenn ich mit dem IE eine Datei herunterlade erhalte ich das gleiche Dialogfenster des Windows Exporers zur Bestimmung des Speicherorts für die Datei. Das ist dann auch schon alles. Im Fx habe ich zusätzlich den Download-Manager, über den ich z.B. heruntergeladene Dateien ausführen oder löschen kann. Dies gibt es im IE nicht!
Daher meine Frage: Benutzt Du vielleicht einen externen Downloadmanager beim IE, den Du auch in den Fx integrieren willst?. Dann kann Dir wahrscheinlich geholfen werden. Wir müssten allerdings wissen, welcher Download-Manager das ist.
Alexander
Das meine ich
[Blockierte Grafik: http://img394.imageshack.us/img394/5503/manager6wz.jpg]
was ist jetzt der große Unterschied zu dem hier?
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/3720/download6sa.png]